28. April 2013

all about Beauty


Bei Cosylips läuft eine tolle Blogger-Aktion, mit folgendem Text:

Du betreibst mit viel Liebe einen Beauty-Blog und würdest dort gerne über einen "Cosy Lips" Designer Lip Balm berichten? Dann wähle hier deinen "Cosy Lips" Design-Favoriten für dein persönliches und natürlich kostenfreies Tester-Döschen. Nachdem wir in deinen charmanten,
lustigen, informativen, süßen oder einfach nur sehr interessanten und spannenden Blog hinein geschnuppert haben, setzen wir uns umgehend mit dir in Verbindung



Schaut euch an, welche ihr zur Auswahl habt




die sehen doch alle total süß aus oder ??
Wollt ihr auch mitmachen? Dann Klick einfach hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße

Google+ Followers

Google+ Badge