26. April 2013

Diadermine High Tolerance Reinigungsgelee


Dank allyouneed.com durfte ich das Produkt
Diadermine High Tolerance Reinigungsgelee testen.


Hier ein Auszug der Homepage


Meine Fotos:


Mein Bericht:
Vorher sollte ich erstmal sagen das ich immer etwas wählerisch bin,
mit Produkten fürs Gesicht, da ich sehr schnell zu Pickeln neige.
Als erstes ist es erstmal leicht zu bedienen,

ohne irgendwas aufschrauben oder aufdrehen zu müssen, definitiv ein Pluspunkt.
Normalerweise bin ich überhaupt kein Mensch der Make- up entferner benutzt,
für mich reicht eigentlich Wasser und milde Seife
wink.
Aber ich war dennoch sehr gespannt drauf, das Produkt zu testen,
der Duft war sehr angenehm & dazu auch erfrischend, es duftet nach zarten Blütenwasser.
Nachdem man einmal auf den Verschluss(hmm weiss grad nicht wie das Ding heisst,
wo das Gelee rauskommtcheeky) gedrückt hat, das für eine Gesichtsreinigung völlig reicht,
wurde das Gelee schnell flüssig, nicht unangenehm flüssig, aber eben flüssig,
man konnte es somit super auf das geschminkte Gesicht auftragen.
Kajal, Lidschatten, Make up & auch Wasserfester Mascara hatten keine Chance mehr,
am besten kann man an den Augen ein Watte-Pad benutzen das ist angenehmer,
danach einfach wie gewohnt eincremen & meine Haut fühlte sich top gepflegt an.
Nun benutze ich das Gelee bereits 3 Wochen & bin noch immer begeistert & soll ich noch was bekannt geben?
Ich habe kaum noch Pickel, es ist wirklich noch ganz selten,
das sich im Gesicht irgendwas entwickelt,
meine Haut fühlt sich noch immer top gepflegt an!
Ich bin sehr positiv begeistert & es lohnt sich wirklich dieses Produkt mal
auszuprobieren & der Preis ist eigentlich auch noch akteptabel,
bei Amazon.de gibt es ein 3-er- Pack für 14,85 € 
Fazit:
Sobald mein Fläschchen leer ist, werde ich mir ein neues holen,
denn was will man mehr- Keine Pickel, Make up ist ruck-zuck runter
& eine geflegte Haut ist auch noch vorhanden!
5 Sternchen vergebe ich sehr gerne
Test-elfe sagt Dankeschön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße