26. April 2013

Hidrofugal Klassik Roll- on


Deo- Schutz ohne Kompromisse, heißt es auf der Internet-seite von Hidrofugal

KLASSIK ROLL-ON
HIDROFUGAL ANTI-TRANSPIRANT ROLL-ON. DUFTNEUTRAL, OHNE ALKOHOL, OHNE FARB- UND KONSERVIERUNGSSTOFFE, WIRKUNG UND HAUTVERTRÄGLICHKEIT DERMATOLOGISCH BESTÄTIGT.

INHALTSSTOFFE
AQUA, ALUMINIUM CHLOROHYDRATE, PPG-15 STEARYL ETHER, STEARETH-2, STEARETH- 21, SODIUM CHLORIDE, TRISODIUM EDTA, PARFUM.(QUELLE.HIDROFUGAL.DE)

Ich durfte Hidrofugal Klassic Roll-on testen


Ich teste seit einiger Zeit den Anti-transpirant, Hidrofugal Klassik Roll-on
& nun  möchte ich Euch von meinen Erfahrungen berichten.

Als ich das Produkt in den Händen hielt,
hab ich gedacht:"Hmm, ich und Deo-Roll on? Geht gar nicht!"

Denn normalerweise ist das überhaupt kein Ding für mich,
ich habe immer Deo-Spray benutzt & war top zufrieden,
deswegen bin ich mit nicht so positve Gedanken an den Test gegangen.
Aber ;) ...
Ich war überrascht, den Test führe ich jetzt schon seit ca. 2- 3 Wochen durch,
und ich bin zufrieden,
dieser Deo-Roll on erfüllt definitiv seine Zwecke,
er hat mich nicht einmal im Stich gelassen,
egal ob auf der Arbeit,beim Toben mit meinem Sohn oder laufen mit meinen Doggies,
meine Haut war nach wie vor immer trocken,
es ist Alkoholfrei & die Haut wird dadurch nicht gereitzt.
Es duftet sehr dezent nach Seife, was man beim auftragen nicht richt,
sondern nur wenn man an der Flasche schnuppert
Farb- und Konservierungsstoffe sind nicht vorhanden!
Wie gesagt ich bin sehr positiv überrascht und
kann es euch wirklich nur empfehlen!

Natürlich gibt es 5 von 5 Sternchen

Vielen Dank, für diesen tollen Test
sagt Test-elfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße