26. April 2013

My Kamia "Natural cosmetics"



An unserer Haut können die Mitmenschen viel erkennen.
Durch negative äußere Einflüsse kann unsere Haut schnell älter aussehen,
als sie wirklich ist. Stress. UV-Strahlung. Kälte. Zu häufiges Händewaschen.

Äußere Reize beeinflussen unser Hautbild. Um sich vor diesen Umwelteinflüssen zu schützen,
hilft es, Anti-Aging-Produkte zu verwenden. Die Alterung der Haut kann niemand aufhalten.


Doch kann man sie deutlich verlangsamen. Durch die richtige Pflege. Und es ist nie zu spät,
damit anzufangen. Denn es heißt: Nichts im Körper ist älter als 7 Jahre,
da sich die meisten Körperzellen eben alle 7 Jahre erneuern. Hautzellen sogar alle 28 Tage.
Mit den richtigen Wirkstoffen kann diese Zellerneuerung stimuliert und aktiviert werden.
Poren können verfeinert, Unreinheiten korrigiert und Flecken aufgehellt werden.
Durch Kosmetikprodukte können der ins Ungleichgewicht geratene Fett- und Feuchtigkeitshaushalt reguliert und Konturen gestrafft werden.(Quelle:mykamia.de)

Kamia fresh natural cosmetic hat mich eingeladen, mir ein eigenes Produkt
nach meinen Vorlieben & Bedürfnissen auf der Internet- Seite anmischen zu lassen. Das Produkt kostet eigentlich 42,90 € & ich durfte es kostenlos testen.

Bericht:  Es ist ganz einfach, sich ein  Produkt, nach seinen Vorlieben zu kreieren,
man geht einfach auf deren Internetseite auf "jetzt pflegeprodukt kreieren"
und schon gehts los folgende Varianten gibt es zur Auswahl:

1. Handcreme oder Gesichtscreme [anti-aging]
2. geht es um die basis also entweder leicht oder reichhaltig
3. der Wirkstoff, klärend, aufhellend oder regenerierend
4. kann man den Duft wählen zwischen, pure nature, fresh lemon, sweet flower und spicy vanilla
hat man das alles ausgewählt, wird eine Zusammenfassung erstellt für was man sich entschieden hat,
dann legt man den Artikel nur noch in den Warenkorb & gibt seine Daten ein,
der Versand dauert höchstens 1 Woche, da das Produkt frisch hergestellt wird.
Seit dem 05.11.2012 benutze ich nun diese Gesichtscreme,
& ich bin super begeistert, sie zieht unheimlich schnell ein,

hinterlässt keinen fettigen film auf der Haut & hat auch noch einen angenehmen Duft,
nach sweet flower.
Da ich sehr empfindliche und unreine Haut habe,
bin ich normalerweise immer skeptisch, was die Produktproben angeht,

aber meine Haut hat sich wirklich zum positven verändert,
sie ist viel glatter & reiner geworden,
die Creme kann man auch super als Unterlage für Make up benutzen.
Es befinden sich 50 ml in der Dose.
Hier nun zu den Inhaltsstoffen:
Wasser,Wüstendattelpalmöl,Bentonit,Sesamöl,Clycerin,Mannitol,Xanthan u.v.m ...
Ich möchte es euch wirklich empfehlen,
mal auf deren Internetseite zu stöbern & vielleicht lasst ihr euch dann auch
eine Creme anmischen, so wie ihr es gerne hättet ;)
www.mykamia.com

es gibt 5 von 5 Sterne von mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße