26. April 2013

Nivea Powerfruit refresh

Entdecken Sie die Kombination aus "Power"-Frucht und
verwöhnender Pflege unter der Dusche.
er erfrischende Duft der Gojibeere spendet Energie für den ganzen Tag,
das seidigweiche Duschgel mit Vitamin C der Moosbeere
belebt Ihre Haut und verleiht ein angenehm zartes Hautgefühl.


so wird auf der Nivea- Internetseite für das neue Duschgel mit Energiekick geworben...
Ich durfte bei einer Aktion von dm mitmachen, in der es darum ging,
ob das Produkt in das Sortiment aufgenommen werden soll.
5000 Testerinnen durften es testen und sollen ihre Meinung dazu mitteilen.




Hier ist mein Bericht:
Ich liebe Nivea Produkt sowieso, und dieses Produkt ist mein ansoluter neuer Liebling.
Es ist eine Pflegedusche die sich sehr angenehm 
auf der Haut anfühlt und schön fruchtig duftet,
von dem Duft sollte Nivea mal ein Parfum herstellen(denn ich liebe diesen fruchtig frischen Frühlingsduft).
Ich würde den Duft als intensiv beschreiben.
Die Dusche schäumt gut,
und meine Haut fühlte sich nach dem duschen schön weich an.
Ich freue mich darauf wenn dieses Produkt in die Läden kommt ;)


Mit Hydra IQ Pflegetechnologie für ein zartes Hautgefühl.
Auch schon probiert ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße