26. April 2013

PCO GROUP

vor ein paar Tagen erhielt ich ein großes Paket von PCO Group - Popcorn, Nachos, Equipment
denn dort werden monatlich 10 Tester ausgewählt um Produkte zu probieren,
ich habe mich riesig gefreut.


In dem Brief stand eine wichtige Info, die ich euch gerne mitteilen möchte:
" Die PCO Group ist ein Großhandel: Wir beliefern Kinos & Lebensmittel- Handel, aber keine
privaten Besteller mit Einzelpackungen.
Diese können unsere Produkte aber im Hande( Metro, Real, Kaufland etc.)
oder über einige Online-Shops www.americancandy.de,
www.worldofsweets.de oder www.dipworld.com erwerben.

Infos über PCO Group:
Das Snack-Sortiment umfasst u.a. hochwertiges Toffee Popcorn,
Schoko Popcorn, Bio Popcorn, Nachos & Dips sowie haltbare Zuckerwatte
in unterschiedlichen Verpackungen und verschiedenen Größen.
Im
 Sortiment findet man auch Sondermotive wie zum Beispiel:
Wickie, Monster AG
oder in meinem Fall habe ich Biene Maja bekommen.

Mein Testpaket


Ich werde euch die Produkte einzelnt vorstellen

Toffee Popcorn im Biene Maja Design


Tja vom Geschmack her kann ich leider nicht viel erzählen, denn mein Sohn hat sich
heimlich die Dose geholt & schön fein in seinem Zimmer aufgefuttert ;) ,
aber sein Fazit war " Mama, die waren super lecker, genau wie im Kino"
Na wenn das keine Aussage ist, weiß ich auch nicht *schmunzel*


Saurer Apfel Zuckerwatte



Naja hier sieht man ja wer testen darf, unser Jason ;) ,
und ich habe hier diesmal auch etwas stibitzt & ich sag euch, 
Saurer Apfel passt definitiv, ich musste mich schütteln ;) aber sauer macht ja Lustig,
und das konnte man ja sehen, denn am lustigsten war die grüne Zunge des Testers,
aber seine Aussage war, das es super saurer Spass ist, und richtig nach Apfel schmeckt,
kindermund tut ja bekanntlich wahrheit kund ;)

Nachos & Dip



Ich Liebe Nachos.
Wenn wir ins Kino gehen, muss ein XXL-Paket bestellt werden- mit Käse-Soße ;)
Somit habe ich mich sehr gefreut, die Nachos zu testen,
die natürlich super Lecker waren, doch leider war die Dose viel zu schnell leer
 Die Salsa-Soße, hatte ziemlich viel Pfeffer hinter sich,
also von der Schärfe her, wow war schon extrem & überhaupt nichts für mich,
aber mein Mann hat sich sehr gefreut, er fand die Soße klasse
WEITERE PRODUKTE HABEN WIR NOCH NICHT GETESTET,
MÜSSEN ERSTMAL NE KLEINE SNACK-PAUSE EINLEGEN ;) ,
ABER WIR SIND GESPANNT DRAUF, WIE DIESE SCHMECKEN
& IHR HOFFENTLICH AUCH ;)





Micro Popcorn- süß
"Das Popcorn aus der Mikrowelle"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße