28. April 2013

Print it all


online bei Print It All kaufenHeute bekam ich Post von print-it-all


Ich habe mich sehr über die 3 Wandtattoos gefreut



Hier erstmal Infos über den Shop:
2010 wurde Print-It-All gegründet. Seitdem produzieren wir für Dich hochwertige Wandtattoos.
Unser besonderes Angebot für Dich ist die Möglichkeit, selbst Wandattoos zu erstellen.
Hier kannst du eigene Sprüche, Zitate, Motive und Bilder gestalten oder hochladen
Auch haben wir ein großes Angebot an fertigen Wandtattoomotiven,
die selbstverständlich erst nach Deiner Bestellung von uns in Deiner Farbe und Größe hergestellt werden.
Du erhälst somit immer frische Ware und keine Lagerware.
Du kannst durch unsere Auswahl günstiger und origineller Wandtattoos
stöbern entweder sortiert nach Kategorie oder Anlass oder nach Raum.
Lass Dich hier überraschen, wie du Deinen Raum verschönern kannst. 

Alle unsere Produkte sind selbstverständlich Made in Germany.
Kundenkontakt & die Meinung der Kunden ist Print-it-all sehr wichtig !
Ein paar Beispiel-Bilder des Shops:





(Quelle: http://www.print-it-all.de/ )

Meine Fotos:






Mein Bericht:
Der Anleitung nach war es sehr einfach man sollte den Untergrund von Staub & Fellt befreien,
das Wandtattoo mit dem Motiv nach unten auf den Tisch legen & mit einem Rakel oder festen Gegenstand
über die Folie streichen, die Trägerfolie vorsichtig abziehen, keine Teile sollten auf der Folie verbleiben,
Das Motiv an dem gewünschten Platz kleben & darauf Achten dass das Wandtattoo fest gedrückt wird,
auch bei diesem Schritt sollte man ein Rakel benutzen. Zum Schluss die Folie abziehen & fertig.
Wenn möglich sollte man 15- 30 Minuten warten, damit sich die Klebekraft entwickeln kann,
und dann die Folie vorsichtig abziehen.
Wie ihr seht hat das bei dem Schmetterling & der Katze super geklappt.
Der Schmetterling klebt nun in meinem Wohnzimmer, was super passt, denn es ist lila eingerichtet ,
und die Mietze fand mein Sohn so toll, das er die an seine Bob der Baumeister- Wand haben wollte,
nun sitzt sie fröhlich auf dem Dach von Buddel ;) ...

So nun zum Carpe Diem Wandtattoo:
Wie bei den anderen 2 Motiven habe ich alles nach Anleitung gemacht, aber leider klappt es nicht
bei diesem Motive :( Jedesmal wenn ich die Trägerfolie abziehe, bleibt der Spruch nicht an der Wand,
sondern an der Folie & ich mache nichts anders... hmm, jetzt habe ich schon die Schmetterlinge abgemacht
und diese wenigstens an der Wand kleben.
Hier ein Foto mit der Trägerfolie an der Wand & eins von den Schmetterlingen die wenigstens kleben ;)


Mein Fazit:
Mit den beiden kleinen Motiven bin ich super zufrieden, sie kleben noch da wo sie kleben sollen &
mein Sohn ist auch glücklich mit seiner Mietze ;) ... Danke Print-it-all
Zu dem Spruch: Hmmm, ich hätte mich sehr gefreut, wenn dieser nicht auf der Trägerfolie,
sondern an meiner Wand kleben würde, aber man kann es eben nicht ändern, es ist zwar schade, aber nun auch kein Weltuntergang, vielleicht hab ich auch einen Fehler gemacht, dass kann man ja nicht sagen,
wenigstens habe ich nun 2 weitere Schmetterlinge an meiner Lila Wand ;)


Für diesen Test gebe ich schweren Herzens 3 Sternchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße