27. Mai 2013

Besondere Geschenke von Christliche Geschenke


Christliche Geschenke hat es mir ermöglicht einen Produkttest durchzuführen, wo ich mich sehr darüber gefreut habe.
Christliche Geschenke ist ein Onlineshop der besondere Geschenke anbietet.
Um vielleicht jemandem ein Stück Hoffnung wieder zu finden, oder vielleicht ein tolles Geschenk für die Taufe, Kommunion oder zum Geburtstag.
Hier seit ihr genau richtig,wenn es um Gottes glauben geht.

Einige Beispiele:

Das ist wirklich nur eine kleine Auswahl an Artikeln aus dem Shop.

Hier aber nun zu meinem ausgesuchten Artikel
Es handelt sich um ein
 Armband aus Leder mit 7 verschiedenen Symbolen (Anhänger)

Material: Leder
Farbe: schwarz







Es ist wirklich wunderschön verarbeitet.
Es wurde sehr gut verpackt, beim auspacken des Armbandes kam mir sofort der Geruch von Leder entgegen, so dass ich das Armband erstmal auslüften lassen musste, aber daran konnte man riechen, das es wirklich Leder ist,
Ich habe es mir dann nach einiger Zeit umgemacht & finde es einfach toll.
Dieses Armand ist auch zeitlos, man kann es immer & überall tragen.
Ich habe ab sofort einen Schutzengel immer an meinem Arm ;) ...

Es hat nichts damit zu tun, ob ich wo dran glaube oder nicht,
einfach der Gedanke jemandem etwas gutes zu tun ist wichtig.
Deshalb möchte ich euch Christliche Geschenke wirklich an Herz legen,
wenn ihr jemanden Hoffnung oder ein kleines Stückchen Glück wieder geben möchtet.
Hätte ich vor 7 Monaten von diesem Shop schon gewusst,
hätte ich mich mit Glücksbringern zu gekauft,
vielleicht hätte ich einen sehr wichtigen Menschen dann nicht verloren.
Ganz toll finde ich, das man durch Christliche Geschenke, Kindern spielerisch an die Bibel führen kann
und das sie so auch noch einiges über Gott lernen können.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen, das ich dieses Produkt testen durfte.
Ein Like bei Facebook lohnt sich ganz bestimmt.

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch nicht 'oberchristlich' mag den Shop aber sehr gerne! Auch für Kinder gibt es tolle Sachen.

    AntwortenLöschen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße