28. Mai 2013

Contento bringt dein Herz zum lachen


Ihr suchte edle Foto Geschenke oder Geschenke rund ums Wohnen & Lifestyle?
Dann seit ihr bei Contento genau richtig.
Contento bietet euch wundervoll gestaltete personalisierte Geschenke rund um Fotos,
wie zum Beispiel Glasfotos, Glasbilder, Schmuck Gravur auf einem Medaillon mit Kette oder Schlüsselanhänger,
farbige Glasbilder mit toller Spiegelung.



Hier gibt es unzählige Möglichkeiten, sich nach seinen Wünschen etwas anfertigen zu lassen,
ich habe euch nur eine ganz kleine Auswahl raus gesucht, aber diese sind doch schon richtig toll, oder?
Ich finde, es sind wundervolle Geschenkideen, wo sich einfach jeder drüber freut.
Ich hatte einen sehr netten Email ausstausch mit Jessica Balles, einer Mitarbeiterin von Contento.
Sie hat mich gebeten, ihr ein Foto zu schicken, um mich dann überraschen zu lassen.
Gesagt getan, ich habe das Foto von meiner Mama geschickt, da sie vor 7 Monaten an Krebs gestorben ist.

Das ist das Bild was ich verschickt habe.

Ganz gespannt habe ich natürlich auf die Post gewartet,
als ich dann das Ergebnis in den Händen hielt, liefen mir die Tränen,
wirklich, so was schönes & persönliches von einem Menschen in den Händen zu halten,
den man über alles liebt & einem einfach fehlt, da überrumpeln einem einfach die Gefühle,
aber seht selbst.
Ich erhielt eine Kette, mit einem wunderschönen Glasanhänger & dem Foto meiner Mama.
Ich bin so begeistert davon. Nichts ist persönlicher wie eine Kette mit dem Foto eines geliebten Menschen.
Es war liebevoll in dem schwarzen Säckchen verpackt, so das auch nichts kaputt gehen kann.
Der Versand hat auch nur ein paar Tage gedauert.
Nun trage ich meine Mama nicht nur in meinem Herzen sondern auch an meinem Herzen
& das macht mich richtig stolz,
jetzt habe ich immer ein wunderschönes Foto in einem Glasanhänger bei mir.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Jessica Balles & dem restlichen Team von Contento 
die mir diesen Test ermöglicht haben!

Und ihr meine lieben Leser, solltet auf jeden Fall mal bei Contento vorbeischauen.
es lohnt sich wirklich.

Natürlich findet ihr den Shop auch bei Facebook, lasst ein Like da,
und verpasst keine Neuigkeiten mehr!



1 Kommentar:

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße