25. Mai 2013

die Neuen von Danone Molkerei

Auch ich bin eine von vielen die "die Neuen" von Danone testen durften,
ich habe mich sehr darüber gefreut & habe gespannt auf das Testpaket gewartet.
Nach 2 maligen Versandabbrüchen wegen Problemen bei Danone kam es dann auch irgendwann bei uns gut gekühlt an.
Gekühlt waren die Joghurts durch eine tolle Kühltasche & 4 Kühlakkus, die die Produkte den Versand über kalt gehalten haben.


Wer oder was Danone ist erkläre ich euch hier nur kurz, weil ich denke die meisten von euch wissen wer das ist.


Die Danone Molkerei gibt es seit 1919, der Name Danone kommt von Danon, denn der Sohn des Aztes Isaac Carasso, der den ersten Joghurt entwickelte hatte den Namen Daniel der mit Kosename Danon hieß.
 Seit über 90 Jahren überrascht Danone nun immer wieder mit frischen Ideen aus Milch die sorgfältig zubereitet werden & lecker schmecken. 

in meinem Testpaket waren folgende Sorten enthalten:

Unser Sahniger auf Brombeeren
Unser Sahniger auf Maracuja
Unser Fruchtiger mit Kirsche
Unser Fruchtiger mit Himbeeren




Tja, was soll ich sagen?
Jedes einzelne Produkt ist einfach einzigartig lecker,

egal ob die Sahnigen oder die Fruchtigen(die auch Fruchstückchen enthalten) sind einfach Bombe.
Das besondere an Danone Joghurts?
-ganz ohne Zusatz von Aromen

-authentischer & intensiver Geschmack
-extra pure Früchte 15-19%
-neue Becherform um auch den letzten Rest Joghurt genießen zu können.

Ich habe jeden einzelnen Joghurt wirklich genossen & ich freue mich darauf wenn diese bald im Handel erhältlich sind, denn diese lohnen sich zu kaufen, sagt sogar Jason ;) 

Vielen Dank an Danone Molkerei, das wir an dieser Aktion teilnehmen durften,
für neue Tests stehen wir gerne wieder zur Verfügung.

2 Kommentare:

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße