4. Mai 2013

Nesquik & Poster XXL

Gestern war ich einkaufen & ich bin immer auf der Suche nach Schnäppchen,
und endlich habe ich sogar was tolles gefunden!
Der Nesquik Kakaobeutel hat zur Zeit einen tollen Aufdruck nämlich, ein Gratis Fotobuch von Poster XXL.




Das ist doch eine tolle Aktion oder?
Der Clou dabei ist je mehr Codes (die in der Innenseite des Beutels stehen) ihr habt je mehr Fotoseiten habt ihr

  • 1 Code = 24 Seiten
  • 2 Codes = 36 Seiten
  • 3 Codes = 48 Seiten

    Die Aktion gilt für ein Hardcover-Fotobuch im A5 Format!
    Lediglich die Versandkosten von 5,99 € fallen an.

    Die Aktion läuft vom 01.05.2013 - 31.10.2013

    Ich habe mir erstmal zwei Beutel mitgenommen & werde mich in kommender Zeit mal damit beschäftigen!



    Ist das auch ne tolle Aktion für euch??

3 Kommentare:

  1. Huhu,
    tolle Aktion, ich trinke zwar im Frühlig nicht sooo viel Kakao, aber man kommt ja schon mit einem Coupon an ein Fotobuch.
    Ich finde Fotobücher als Erinnerung und zum Verschenken super, danke für den Tipp :)
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen
  2. wo soll den der Code sein?

    AntwortenLöschen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße