8. Mai 2013

Schildermaxe loves Blogger!


Ich habe vor einiger Zeit ein wenig durch die Blogger-Welt gestöbert & was ganz tolles bei http://kleinespony.blogspot.de/ entdeckt.
Nämlich können sich  Blogger bei schildermaxe.de ein kostenloses Schild bestellen,

zur Auswahl gibt es zum Beispiel: Namensschilder, Haustürschilder oder auch Schilder für den Briefkasten,

dann gibt es diese Schilder auch aus verschiedenen Materialien wie Kunststoff, Aluminiunm oder aus Holz.
Einzige Bedingung das Schild darf inkl. Versand nur 15,00€ kosten.

Ich hab mich gleich rangemacht & mir ein Schild gebastelt, was gar nicht so einfach war,
weil die Auswahl wirklich groß ist.
Doch nach gefühlten Stunden war ich dann mit meinem Schild zufrieden, zumindest mit der Vorschau.
Man braucht auch keine Kenntnisse, es ist alles super beschrieben & man weiß sofort wie es geht.
Wenn man fertig ist, muss man sich einfach anmelden & unter Zahlungsart folgendes anklicken:






Dann kann man sich sein Vorschaubild nochmal anschauen, in meinem Fall, ist es unser Name & in der Mitte ein kleiner Schmetterling



Zum Schluss, sieht man dann noch die Auftragsbestätigung & nun werde ich einfach mal warten,
bis wir das tolle Schild bekommen.
Ich werde dann natürlich darüber berichten.





Hier nun mein Testartikel:
 
Mein Eindruck ?

Ich finde es klasse, es passt direkt neben unseren Briefkasten & sieht zudem auch noch sehr Edel aus,
die Größe ist perfekt als Klingelschild & bei uns nun ein absoluter Hingucker!
Die Gravur ist einzigartig geworden & dank der sehr übersichtlichen Navigation, ist es Kinderleicht,
und alles ist an ihren Platz .
Bei der erstellung des Schildes konnte man mit angeben, ob das Schild bereits mit Löcher & Schrauben oder mit Klebestreifen sein soll, ich habe mich für beides entschieden.

Die Preise sind für diese hochwertigen Artikel absolut gerechtfertig.
Ihr sucht ausgefallene Schilder?
Dann schaut bei www.schildermaxe.de vorbei !

Ich bedanke mich sehr für diesen Testartikel !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße