16. Juni 2013

Sommerbloggeraktion bei "The Jeweller"

Guten Abend meine Lieben,
ja die letzten paar Tage war es etwas ruhig hier, aber das lag daran weil ich ganz spontan in meinem Urlaub auf die Idee kam, ich renoviere mal meine Wohnung. Somit haben Flur & Wohnzimmer einen neuen Anstrich in der Farbe Flieder ;) ....
Aber das wollte ich euch natürlich nicht schreiben.
Über einen Beitrag auf den Blog von Testgitte bin ich auf eine tolle Bloggeraktion aufmerksam geworden.
Denn im Onlineshop von "The Jewellershop" bekommt ihr 25,00 € für einen Beitrag ab 300 Zeichen über The Jeweller auf eurem Blog.
Natürlich bin ich bei dieser Aktion gerne dabei.
Nun möchte ich euch etwas über den Shop erzählen



Bei The Jewellershop handelt es sich um einen Onlineshop rund um hochwertigen Schmuck aller Art.
1993 wurde der Shop im klassischen Einzelhandel in der Giessener Innenstadt eröffnet, bereits zu diesem Zeitpunk wurden die Schmuckstücke veredelt & graviert.
Im Jahr 2004 wurden die ersten Produkte bei Ebay verkauft, wo die Schmuckstücke mir großer Resonanz & Beliebtheit gekauft wurden.
Somit wurde 2006 der Shop http://www.thejewellershop.com/ eröffnet & bis heute wird dieser Shop sehr gerne besucht, wenn man hochwertigen, individualisierten Schmuck erwerben möchte.
Man wird erstklassig Beraten . Viele Top-Marken sind in diesem Shop vertreten, wie zum Beispiel:
Esprit, Joop, Marc O´Polo, EDC und viele mehr.
Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut, man wird ganz bestimmt schnell fündig & wenn man weiß was man sucht, habt ihr es in 3 Klicks gefunden.
Eine kleine Auswahl möchte ich euch gerne zeigen.
Quelle:http://www.thejewellershop.com
























Wie gesagt, es ist wirklich nur eine ganz kleine Auswahl.
Folgende Kategorien sind vorhanden

Quelle:http://www.thejewellershop.com

Dann gibt es noch die Kategorien Marken, Neuheiten, Sale & Specials
Ganz toll finde ich auch die Themenwelten, dort gibt es 16 Kategorien, ganz individuell nach Themen sortiert, einige möchte ich euch gerne zeigen.




Quelle:http://www.thejewellershop.com

Die Versandkosten sind ab einen Bestellwert von 50,00 € kostenlos, sonst sind es 4,90 € innerhalb Deutschland. Bestellt man werktags vor 14.00 Uhr, wird die Ware noch am gleichen Tag versendet.
In der Regel ist die Ware in 1-2 Tagen bei euch.

Habt ihr auch Lust bei dieser Bloggeraktion teilzunehmen??
Dann schaut schnell bei der Sommeraktion von The Jewellers vorbei.

Auch bei Facebook ist der Shop vertreten, schaut mal rein & lasst ein Like da!

1 Kommentar:

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße