12. Juni 2013

Uma Cosmetics - Super Kajal


Ich bin eine der 25 ausgewählten,
die den "Super Kayalstift" von 
uma cosmetics auf Herz & Nieren testen durften,
darüber habe ich mich sehr gefreut,
denn der Kajal ist für mich ein Must have.


Hier ist das gute Stück & mein neuer Täglicher Begleiter.





Ich kann das alles nur bestätigen, er lässt sich super einfach auftragen, ganz ohne Druck,
und man bekommt ganz schnell, ganz einfach Smokey Eyes.
Ich Liebe ihn & gebe ihn einfach nicht mehr her ;)
Und der Preis ist für diesen Artikel akzeptabel,
denn ihr bekommt ihn schon für 2,89 €
und das ist absolut in Ordnung.

Hier ein Bild ohne Kajal & rechts mit dem Kajal,
ich finde man kann einen deutlichen Unterschied
sehen.

Vielen Dank an uma-cosmetics, dass ich diesen Super Kajal testen durfte,
ich bin wirklich begeistert.

Uma Cosmetics gibt es auch bei Facebook schaut doch mal rein.




2 Kommentare:

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße