2. Juli 2013

Bloggeraktion von Gutscheinelite

Vor einigen Tagen bekam ich ein sehr Interessante Email von Gutscheinelite .
Da die letze Bloggeraktion so toll gelaufen ist, wo auch ich hier drüber berichtet habe,
hat Gutscheinelite etwas neues ins Leben gerufen.
Dieses mal geht es um Handtaschen und/oder um http://handtaschengala.de/, also genau das richtige für uns Frauen & deshalb bin ich natürlich sehr gerne dabei.
Wir sollen über unsere absolute Lieblingstasche schreiben, was uns Frauen bestimmt nicht schwer fallen mag.
Ich habe mir eine wunderschöne Tasche bei der Handtaschengala ausgesucht,

Wie der Name schon verrät dreht sich dort alles um das Lieblingsstück der Frau. Im Shop steht folgendes:
Jede modebewusste Frau wählt ihre Handtaschen nach Form, Farbe, Material und Schnitt aus. Handtaschen sind so unterschiedlich wie die Geschmäcker der Damenwelt selbst. Ob geflochtener Griff, mit silbernen Nieten besetzt, aus Leder oder Natur PVC, dezent schwarz oder kunterbunt. Es gibt alle Stilrichtungen und jede selbstgewußte Frau kann sich durch Ihre Tasche verwirklichen und ein klares Fashion-Statement postulieren. Handtaschen Boutique arbeitet nur mit nahmhaften Premium Händlern zusammen. So ist die perfekte Verabeitung der hier vorgestellten Handtaschen selbstverständlich. Verstärkte Nähe, abgesetzte Ornamente und hochwertige Materialen sind aus unserer Sichtweise ein Must-Have. Sobald ihre neue Handtasche bei Ihnen eintrifft, werden Sie nachvollziehen können wovon wir sprechen. Egal ob Clutch, Shopper, Weekender oder klassische Handtaschen. Bei uns werden Sie fündig.
Folgende Top- Marken könnt ihr dort finden, 
GuessLiebeskindFossilPicardsOliverMarc-OPoloEspritTamarisDesigualBreeAbroGaborOililyJoop!Tom-TailorBossAigner,
Ihr habt hier die Möglichkeit zwischen unzähligen Taschen zu wählen, habt ihr euch dann für eine entschieden, werdet ihr ganz einfach zu dem jeweiligen Shop weitergeleitet.
Ich habe mich für das Exemplar von "Daniela Katzenberger" entschieden, irgendwie habe ich gleich in diese Tasche verliebt & möchte sie euch nun vorstellen.

Tasche- Ladystar by Daniela Katzenberger Fräulein Rottenmeier blau/rot
Details:

  • leicht verstärkter Boden
  • goldfarbenes Labelpatch auf der Vorderseite
  • drei Fächen innen, eines mit Zipper
  • rote Paspeln und Henkel in Lacklederoptik
  • Verschluss: Reißverschluss
  • Fächer: geräumiges Innenfach, Handyfach
  • Tragehenkel: 13 cm
  • Futter: Baumwolle
  • Höhe: 19 cm
  • Länge: 34 cm
  • Obermaterial: Polyester, hochwertiges Lederimitat
  • Weite: 19 cm


Ich Liebe sie jetzt schon & werde sie mir ganz bestimmt bald kaufen, denn ich kann von Handtaschen nie genug haben & diese tollen Sternchen- einfach schick ;)
Ganz besonders schön finde ich auch die Guess Handtaschen
hier zeige ich euch eine kleine Auswahl.

Ich bedanke mich nochmal bei Gutscheinelite, das ich bei dieser tollen Aktion dabei sein darf & freue mich schon jetzt auf weitere tolle Blogger Aktionen.


Was ist eure Lieblingshandtasche ?
Erzählt mir doch von ihr ?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße