2. Juli 2013

Click and Print - Gedrucktes Online

Ich liebe es meine Wände mit persönlichen Schmuckstücken zu dekorieren & da kommt mir der Onlineshop Click & Print genau richtig, hier dreht es sich um personalisierte Aufkleber, Poster, Leinwände, Shirts Fototapeten uvm. 








Click & Print hat es mir ermöglicht, einen Testkauf durchzuführen, worüber ich mich sehr gefreut habe, aber nun erstmal mehr Infos über diesen Shop.
Clickandprint.de ist DIE Online-Druckerei für Poster, T-Shirts, Flyer und Leinwände.
Bei clickandprint.de kann man, wie der Name bereits verrät, ganz nach seinen eigenen Wünschen individuell online gestalten und bestellen.


Hier einige Beispiele
Online kaufen mit Leichtigkeit,
Als Onlineversand sind wir seit vielen Jahren sehr erfolgreich am Markt aktiv. Unzählige Kunden konnten sich bereits von der Qualität unserer Produkte überzeugen. Neben den traditionellen Produkten wie Aufkleber, Leinwand, Poster und Shirts können Sie natürlich über den Onlineshop auch Produkte aus dem Profibereich wie Banner aus Mesh oder PVC kaufen. Alle Produkte, ob Aufkleber, Leinwand, Poster, Shirts oder Banner werden von uns in höchster Qualität gefertigt. Bei der Fertigung kommen für den Druck nur beste Geräte und Maschinen namenhafter Hersteller zum Einsatz. Nur auf diese Weise sehen wir eine langfristige Chance für ein gutes Geschätft, bei dem beide Seiten voneinander profitieren. Sie kaufen und bestellen damit nicht nur ein Produkt, sondern auch einen großartigen Service. Testen Sie uns! Online kaufen leicht gemacht. Bestellen Sie noch heute in unserem Onlineshop! 
So wird bei Click & Print geworben & es spricht mich persönlich wirklich an.
Der Shop ist sehr übersichtlich & auch Kundenfreundlich aufgebaut, man findet schnell wo nach man sucht .
Hier nun zu meinem Artikel

Ich durfte einen Testkauf durchführen, der so aussah
Man kann sein Bild ganz einfach hochladen & ganz einfach Bearbeiten.
Die Größe kann man individuell eingeben.


 es gibt folgende Effekte  zu Auswahl  & unter diesen Materialien könnt ihr wählen







Es ist wirklich kinderleicht, umso mehr war ich überrascht als ich das Ergebnis in den Händen gehalten habe.
Es wurde in einer sehr stabilen Verpackung geliefert, als ich die Leinwand dann ausgepackt habe, hat es mich wirklich weggeflasht, ein super Ergebnis.




Ich habe es über unseren Balkon gehangen & Jason daneben gestellt ;) damit man die Größe ungefähr sieht, denn diese beträgt 74,9 x 100,0 cm.
Das Material ist auch richtig stabil & mit einem leicht feuchten Schwamm kann man auch Staub oder leichte Flecken entfernen. Da wir in einem Altbau wohnen & sehr hohe Wände haben, passt das Bild perfekt in meine Stube, denn ich glaube sonst wäre die Wirkung des Bildes zu gedrückt gewesen.











Wir sind begeistert von diesem Schmuckstück & Hingucker in unserem Wohnzimmer.
Freunde von uns haben den Mund nicht mehr zu bekommen & wenn doch dann kam nur ein "WooooW" raus.

Nochmal ein ganz großes, dickes Dankeschön auch an den super freundlichen Kundenkontakt von
Wir wurden überzeugt, von dieser tollen hochwertigen Qualität


Click & Print gibt es auch bei Facebook schaut doch mal rein & lasst ein Like da!

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Shop?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße