3. September 2013

Für Dich- Für mich ;)

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch,
zum heutigen Abschluss habe ich noch etwas für euch ;)
Vor einer Woche bekam ich ein süßes Überraschungspaket von Für Dich Geschenke.
Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut, denn ich hatte es schon vergessen ;) ...
Denn im Mai wurde mir per Email zugesagt das ich im Oktober Post bekomme, deshalb habe ich mich erst gewundert, wo das her kommt ;) ... Aber nun weiß ich es wieder & bedanke mich recht herzlich bei der Mitarbeiterin Katharina Trittner.


Bei Für Dich Geschenke, handelt es sich wie der Name schon sagt um ein Geschenkeshop. Um einen Shop, der sehr viel Wert auf Details & das I-tüpfelchen legt. 
Ich habe mich auf den ersten Blick verliebt, man sieht einfach das jedes einzelne Produkt mit Liebe bis zum kleinsten Detail hergestellt wird, einfach für jemand besonders oder auch Für Dich. Hier findet ihr wirklich für jeden etwas, unzählige Kategorien, hier nur ein kleiner Teil aufgelistet

Einige Beispiele möchte ich euch jedoch nicht vorenthalten,
die beiden Windlichter sind meine Lieblingsstücke, ich finde die Sprüche & auch die Motive sehr schön & auch ein wenig passend zu mir, vielleicht sind sie ja bald bei mir Zuhause zu finden ;)





Wie ihr sehen könnt ist es nur eine kleine Auswahl von einem riesen Sortiment & das beste ist, das für jeden etwas dabei ist, für die Mutti, dem Papi, dem Liebsten/der Liebsten, der Freundin usw.
Was ich auch sehr schön finde, das es Artikel sind, die man nicht überall findet, denn es sind auch Geschenke, die bestimmt zu der ein oder anderen Freundin passt.
Nun aber genug gequatscht, jetzt kommen wir zu meinem Überraschungspaket.




Das Paket enthielt 3 tolle Artikel

1 .Tasche »Du gehst mir nicht mehr aus dem Herzen«
2. Schälchen »365 Tage Glück für Dich«
3. Notiz »Queen of the Day«


Ein paar Infos über die Tasche:

Eine Tasche für Dich :-) ist aus Nylon gefertigt und ist mit einem Druckknopf in der Mitte versehen. Unsere praktische Tasche kann schnell zusammengefaltet und mit einem Reißverschluss verschlossen werden. Mit einer lieben Botschaft oder einem lustigen Spruch ist Sie ein schönes Accessoire für unterwegs.Waschen: 40 °C, pflegeleicht
Bitte nicht in den Trockner geben oder bügeln!

Meine Meinung: Ich Liebe sie, ernsthaft, ich habe sie schon so umfunktioniert, dass ich sie jetzt als meinen täglichen Begleiter benutze, sie strahlt soviel Positives aus. Bei mir wird sie nicht mehr klein gefaltet, sie bleibt groß ;) Und ich wurde sogar schon gefragt, wo ich das Prachtstück her habe ;)
Diese Tasche gibt es in ganz vielen anderen tollen Variationen, die ihr hier für Poeten & auch hier für jeden Anlass finden könnt.
Und sie ist auch für jeden kleinen Geldbeutel bezahlbar,
denn ihr bekommt sie bereits für 9,99€ die sich wirklich lohnen, wenn ihr mit etwas ausgefallenem Shoppen gehen wollt.

Als nächstes möchte ich euch das Schälchen vorstellen.

Ein Schälchen für Dich :-) wird aus Porzellan gefertigt und eignet sich nicht nur für das Müsli am Morgen. Es ist auch ein dekorativer Hingucker zum Servieren von Salaten, Fingerfood oder süßen Leckereien. Ideal zum Verschenken ist jedes Schälchen in einer schönen Geschenkbox verpackt, die Platz für eine individuelle Grußbotschaft bietet.

Meine Meinung: Woraus habe ich vorher mein Müsli gegessen ;) ?
Dieses Schälchen ist ebenfalls ein süßer Hingucker.
Mein Sohn hat sie schon in Beschlag genommen, denn die Cornflakes schmecken besonders lecker, wenn man unten am Boden der Schale ein süßes Kleeblatt mit einen kleinen roten Käfer findet. Auch der Text "365 Tage Glück für dich" gefällt mir sehr gut, denn auch dann hat man irgendwie ein kurzes Lächeln auf den Lippen, wenn man dieses liest.
Die Schälchen findet ihr hier für jeden Anlass.
Der Preis ist 6,99€ & ich finde der ist völlig in Ordnung.

Und zu guter letzt das Notizbüchlein

Eine Notiz für Dich :-) ist ein DIN A-6 großer Block mit Bleistift. Der Block ist auf weißem 90g-Papier gedruckt und wird von einem stabilen Karton-Kuvert geschützt, welches sich mit einem Klettverschluss verschließen lässt. Die 50 Blätter des Blocks haben keine Zeilen und sind mit dem Motiv »Queen of the Day« bedruckt. Mit der Notiz für Dich :-) hast Du Verabredungen, Einkaufslisten oder Ähnliches stets zur Hand.

Meine Meinung: Es ist einfach zuckersüß,
kleine Botschaften schnell geschrieben & der Stift ist auch immer zur Hand ;) , denn grundsätzlich sind bei mir die Stifte verschwunden.
Was soll man dazu sonst noch großartig schreiben?
Ihr könnt es für süße 3,99€ bekommen & natürlich bekommt ihr auch das in vielen verschiedenen Variationen
schaut einfach mal hier rein.



Es lohnt sich wirklich sich einfach mal umzuschauen & zu staunen, denn Weihnachten ist ja auch nicht mehr weit. Ich bin mir sicher das für jeden etwas dabei ist.
Ich werde ganz bestimmt, in der nächsten Zeit, das ein oder andere Geschenk dort kaufen.
Ich möchte nochmal Danke sagen, für dieses tolle Überraschungspaket

Für Dich gibt es auch bei Facebook, schaut doch mal rein & lasst ein Like da,
dann verpasst ihr keine Neuigkeiten mehr.

Was haltet ihr von solchen besonderen Geschenkideen?



1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Art wie du schreibst.@ Vanessa, weiter so und schaut ruhig auch mal bei mir vorbei :-) würde mich freuen.

    AntwortenLöschen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße