30. November 2013

Geschenke von Coolstuff

...Morgen ist bereits der erste Advent, dass heißt es wird Zeit die richtigen Geschenke zu finden
& da ich eigentlich immer versuche, in der Stadt dem vollen Weihnachtstrubel zu entkommen,
schaue ich sehr gerne online nach Geschenken.
Da kommt der Shop von Coolstuff genau richtig.

Denn dort gibt es jetzt eine tolle Aktion für Blogger, wo ich natürlich sehr gerne mit mache.









In der Mail stand folgendes:















Dann woll´n wa mal ;) ...
Nach langem stöbern im Shop, habe ich mich endlich entschieden.
Mein ultimatives Weihnachtsgeschenk 2013 ist,
die POLAROID KAMERA Z340 für 239,00 € .
Warum? Ich liebe es zu fotografieren & am liebsten drucke ich diese Bilder auch immer sofort aus,
Diese Kamera ist von der Qualität aussagekräftig macht scharfe Bilder, die ich auch sofort in der Hand halten kann.
Sie besitzt 14 Megapixel, hat einen 2,7"- LDC- Display & ihr könnt die Bilder vor dem Ausdrucken noch mit einem Rahmen verschönern. Verschiedene Einstellmöglichkeiten sind vorhanden, wie "schwarz-weiss fotos", sie hat alles was eine Normale Digitalkamera auch hat.
Ich mag diesen Retrostyle total & vielleicht habe ich ja einen tollen Weihnachtsmann, der mir den Wunsch 2013 erfüllt!

Produktmerkmale Polaroid 3x4" ZINK Paper:

  • Eine Packung enthält Papier für 30 Fotos
  • Maße: 7,6 x 10,2 cm
  • Zum ganzflächigen Ausdrucken oder mit Rahmen
  • Wasser- und schmutzabweisend
  • Die Bilder sind beständig gegen Verschleiß und Abnutzung

    Hier der Link zu der Polaroid-Kamera-Z340 !

    Nun mein Artikel den ich "nicht" verschenken würde.

    Das war nun wirklich nicht leicht sich zu entscheiden, denn eigentlich, würde jeder Artikel zu irgendeiner Person aus meinem Bekanntenkreis passen ;) ...
    Aber auch hier musste ich mich ja entscheiden,
    Es wurde der  Bacon-Lufterfrischer  für 4,90€

 Mein Auto muss nun wirklich nicht nach Bacon "duften".Ich befürchte, das man dann beim Aussteigen denkt, der Duft verfolgt einen in den Klamotten .

Produktmerkmale Bacon Lufterfrischer:

  • Riecht nach Speck
  • Ideal fürs Auto, das Studentenzimmer, das Büro oder wo sonst es nach Speck riechen soll
  • Maße: 10 x 5 cm
  • Das Band zum Aufhängen des Bacon Lufterfrischers wird gleich mitgeliefert


    Exclusiv gibt es jetzt auch eine Weihnachtsgeschenke-Seite bei Coolstuff,
    schaut doch mal rein & ihr findet ganz bestimmt, das außergewöhnlichste Geschenk
    Hier der Link: http://www.coolstuff-Xmas

    VIEL SPAß BEIM STÖBERN! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße