3. Dezember 2013

Feiner Schnick Schnack

Wohnaccessoires & Deko, Geschenke & Lifestyle?
Genau das richtige für mich.
Ich möchte euch gerne einen tollen Shop vorstellen.


Es handelt sich um feinerschnickschnack.de




Was mir schon beim Anklicken der Seite gefällt, ist definitiv der Aufbau.
Die Farbe ist auffällig & genau mein Ding ;) .
Die Navigation ist super übersichtlich & man findet sofort, was man sucht.























Hier macht das Stöbern wirklich Spaß.

Ihr findet hier  auch Artikel für den normalen Alltagsgebrauch, nur halt etwas ausgefallener.
Wie wäre es zum Beispiel mit einer Toilettenbürste
im Kirschdesign? Wo man auf den ersten Blick nun wirklich nicht erkennen kann, was es wirklich ist.

Ich habe ein tolles Brotzeitbrettchen"Meer Essen" erhalten, mit einem Design, was Aufsehen erregt,
aber schaut selbst.

Trendy im angesagten Maritim-Style: Brotzeit-Brettchen "Meer Essen" vom In-Label Blümchen & Komplizen in gutgelauntem Blau-Orange mit Gänseblümchen-Teppich und Seepferdchen-Motiv für die neue "Meer-Diät". So macht die Brotzeit noch meer Spaß! (Auszug aus feinerschnickschnack.de)

Maße:  23,5 x 14,5 cm

Material: aus Resopal/Melamin, abrieb- und säurefest und bis 150 °C hitzebeständig, nicht spülmaschinengeeignet.

Erhältlich ist dieser Artikel für 6,99EUR

Die Versandkostenpauschale beträgt innerhalb Deutschlands EUR 3,95. Bei Bezahlung durch Nachnahme ist eine zusätzliche Nachnahmegebühr von EUR 6,00 zu entrichten.
Ab einem Bestellwert von EUR 70,00 liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei, bei Zahlungsweise per Nachnahme sind jedoch die zusätzlichen Nachnahmegebühren von EUR 6,00 weiterhin voll zu entrichten.

Ich kann euch diesen Shop wirklich empfehlen, zumindest solltet ihr mal einen kleinen Blick rein werfen,
es lohnt sich !
Schaut doch auch mal auf der Facebook Seite vorbei & lasst doch ein Like da !

Ich bedanke mich bei Frau Heinz, dass mir der Artikel zur Verfügung gestellt wurde & ich somit den Shop kennen lernen durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße