7. Dezember 2013

LUXUS der für alle ist

Zum Abend hin habe ich noch eine glänzende Kleinigkeit für euch.
Denn ich bekam ein wunderschönes Armband zum testen vom Shop silvity.de.


*Jede Woche glänzende Schmuckideen*
 mit diesem Slogan wird man auf der Internetseite begrüßt.
Hinter diesen Türen steht junges, engagiertes und innovativ denkendes Team. 

Das seit 7 Jahren erfolgreich den Onlineshop mit Uhren, Echt-und Modeschmuck betreibt.
Das Motto heißt: LUXUS der für alle ist.







Der Shop ist sehr schön & übersichtlich aufgebaut,




































Nach einem sehr freundlichen Emailaustausch bekam ich ein wunderschönes Armand aus der Christmas Kollektion zur Verfügung gestellt.











Beschreibung:
Dieses exklusive gedrehte Silberarmband fasst mittig einen wunderschönen großen Kristall-Strass-Bead. Dieser wird auf jeder Seite jeweils von sechs Ringen in unterschiedlichen Breiten eingefasst. Der Bead mit Glitzer-Strass funkelt einzigartig und phänomenal und verleiht Ihrem Handgelenk den perfekten Hauch von Glanz & Glamour.
Bead-Armbänder der Luxusklasse - das ist Silvity!
Gewicht: ca.46 g ,MaßeLänge: ca.19 cm Verschluss: Karabiner, Verlängerungskette: ca. 5 cm, Steine: Strass





Es ist ein wirklich Traumhaft schönes Armband, was sehr edel & schick aussieht, es hat schon einiges an Gewicht, aber das stört mich überhaupt nicht. Die Verlängerungskette könnte für meinen Geschmack etwas kürzer sein, da ich Armbänder lieber etwas enganliegender habe, baumelt natürlich die Kette sehr am Handgelenk. Nichts desto trotz ist es wunderschön & genau mein Geschmack.

Auch bei dem Preis von normalerweise 19.99EUR kann man nicht meckern.
Hier stimmt einfach alles.
Auch der Versnd ging eigentlich Ruck Zuck & das Armband war sehr gut verpackt in einem Tütchen & dann noch in dem Samtsäckchen was man auch auf den Bildern erkennen kann.

Ich habe mir bereits 1,2,3 Schmuckstückchen ausgesucht, die ich bis Weihnachten noch bestellen werde, als Geschenk für meine 2 Schwestern perfekt.


Der Shop hat auch eine eigene Facebook Seite, schaut mal rein, lasst ein Like da & verpasst nie mehr glänzende Angebote.


Ich bedanke mich sehr, das ich Silvity testen durfte.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße