18. Juni 2014

Chapini

Bei chapini werden Füße & Beine perfekt in Szene gesetzt.
Dieser Online Shop bietet eine umfangreiches Auswahl an Socken, Overknees, Leggings, Stulpen und natürlich alles was an den Fuß gehört, um diesen hübsch zu halten ;)



Dort findet ihr für die Damen, Herren & auch für die kleinsten ist die Auswahl riesig & das auch noch alles von sehr guter Qualität.
Der Shop ist sehr übersichtlich & freundlich aufgebaut, man findet sich sehr schnell dort zurecht.


Wir haben ein tolles Testpaket erhalten.
4 unterschiedliche Paare von sehr guter Qualität habe ich getestet.











1 Paar BAMBUS Strümpfe UNI


erhältlich als 6er Set für 11,95 EUR
85% Bambus, 12% Polyamide, 3% Elastane
-sehr bequem, nicht zu eng & auch nach dem Waschen noch genauso gut in Form wie vorher
Overknee Strümpfe - Gestreift - Rot/ Blau

1 Paar kostet 4,95 EUR
Größe 37 – 41
• ca. 55 cm vom Hacken bis zum Bündchen
• 85% natürliche Baumwolle, 12% Polyamide 3% Lycra, 
• Die Strümpfe sind aus natürlicher Baumwolle sowie einer Mischung aus geprüften anderen Materialien gefertigt. 
• Sie enthalten keine schädlichen Farbstoffe oder Chemikalien 
• mit PURISTA – antibakterielle Behandlung für ganztägige Frische, sogar nach vielen Wäschen


1 Paar Strümpfe Kariert / Gr. 37-40


erhältlich im 6er Set für 9,95 EUR
die Strümpfe sind aus natürlicher Baumwolle sowie einer Mischung aus geprüften anderen Materialien. Sie enthalten keine schädlichen Farbstoffe oder Chemikalien 
85% natürliche Baumwolle, 12% Polyamide 3% Lycra, 



Overknee Strümpfe - Breit Gestreift - Blau


1Paar erhältlich fur 4,95 EUR
Diese Strümpfe bestehen aus 100% natürlicher Baumwolle mit einem Mix aus einer gesunden Gewebekombination. Dieses Produkt ist durch ISO 900 ausgezeichnet und ist auf schädliche Substanzen geprüft worden.




Chapini zeigt sich aus durch Qualität, Farbenfrohe Ware, aber auch Sexappeal.
Der Kundenkontakt war auch sehr freundlich & hifsbereit.
Ich bedanke mich sehr bei Frau Feige, das sie es uns ermöglicht hat, hochwertige, antibakterielle Socken zu testen.

Schaut doch mal bei Facebook rein, denn bei diesem Shop lohnt es sich wirklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße