10. Juni 2014

Direkt-Stick.de


Heute stelle ich euch einen tollen  Onlineshop vor, mit dem gewissen etwas.
Es handelt sich um direkt-stick.de.
Nach einen sehr freundlichen Emailaustausch mit Sandra erhielt ich auch schon die Überraschung für meinen Mann ;) ...

Er liebt es im Sommer, manchmal auch im Winter zu Grillen, egal ob Zuhause, bei Freunden oder auf Geburtstagen, David steht am Grill & das lässt er sich auch nicht aus der Hand nehmen, denn dann ist er in seinem Element. Was passt dann besser, wie eine individuelle Grillschürze nur für ihn?  Eben nichts ;)
Ich durfte mir Farbe & die Stickerei aussuchen & er wusste von nichts, ich wollte mir einen kleinen Spaß erlauben & habe ihm die Schürze natürlich in meiner Lieblingsfarbe anfertigen lassen.
Ich finde sie super schick ;)
Aber nun erstmal ein paar Infos & Details über direkt-stick.de

Der Onlineshop handelt sich, wie der Name schon verrät um individuelle Stickereien.
Ihr könnt euch Shirts, Jacken, Westen, Bademäntel, Handtücher, Kissen, Taschen, Rucksäcke, Decken und noch viel mehr online besticken lassen. Motiv, Text & Farbe könnt ihr natürlich selber entscheiden.
Ganz neu, ist jetzt die Rubrik "Tiere" dort bekommt ihr Abschwitzdecken & Halfter für die Pferde, aber auch Kuschelkissen & Hundedecken & ebenso das gleiche für die Katzentatzen.

Es sind tolle Geschenke, die man persönlicher nicht gestalten lassen kann.
Wenn ihr wollt, werden die Geschenke sogar schon vor Ort in Wiederverschließbare Geschenkverpackung eingehüllt.


Nun möchte ich euch aber endlich zeigen,was mein Mann ab sofort zum Grillen trägt.

Koch/Grillschürze
13,90€ zzgl. Bestickung
Diese praktische Latzschürze ist pefekt geeignet für jeden Hobbykoch oder Grillmeister. Bestickt mit Ihrem eigenen Text oder einer lustigen Grafik ist die Schürze ein einzigartiges persönliches Geschenk zum Geburtstag, Weihnachten, Vatertag, Muttertag oder als Mitbringsel zur nächsten Grillparty. Mit unserem Designer-Tool gelingt Ihnen die Personalisierung mit wenigen Klicks! Wählen Sie aus einer Vielzahl an Farben Ihre Wunsch-Schürze aus und platzieren Sie einen netten Text, einen Namen, Initialen oder ein lustiges Motiv auf die Schürze. Aber nicht nur optisch kann die personalisierte Grillschürze punkten - auch funktionell hat sie einiges zu bieten! Die Nackenschlaufe lässt sich dank einer Metallschnalle bequem an die eigene Körpergröße anpassen. Auf der Vorderseite der Latzschürze befinden sich 2 große, praktische Taschen, in der die wichtigsten Koch-Utensilien verstaut werden können. Die Kochschürze ist waschbar bis 40 Grad.(so heißt es im Shop)

Die Stickerei ist wirklich toll verarbeitet.
Keine Naht die irgendwie daneben sitzt,
nein alles super gestickt.

Auch die Innen-nähte sind gleichmäßig verstickt worden.


Ganz positiv finde ich, dass man die Schürze nicht wie üblich mit einem Knoten zu machen muss, sondern das ein Riemen vorhanden ist, wo man die Schlaufe ganz einfach durch ziehen kann. Da schaut das Auge dann sogar zweimal hin, denn es macht wirklich was her.






Die Schürze hat vorne sogar 2 kleine Taschen, für Grillbesteck etc.







Natürlich möchte ich euch zu guter Letzt nicht vorenthalten, wie mein Mann sich in der Schürze macht.
Jason & ich haben ihm vorher die Augen verbunden & ihm die Schürze angezogen, damit der Überraschungseffekt noch besser war. Seine erste Reaktion war "Du blöde Kuh, ein schönes Blau war wohl ausverkauft?" aber natürlich ins lustige bezogen ;) ...Dennoch hat er sich sehr gefreut & die nächste Frage war dann "Wollen wir heute Grillen?"



Fazit:  Der Shop ist wirklich toll, es lohnt sich einfach mal reinzustöbern & vielleicht das ein oder andere Geschenk für den Freund,die Mama, Papa oder auch für die Kids individuell besticken zu lassen.
Ich finde die Schürze für meinem Mann einfach perfekt & als kleinen Gag nebenbei eine tolle Sache.
Wir bedanken uns, bei Sandra für diese tolle Zusammenarbeit & werden bestimmt bald mal wieder vorbei schauen.

Was haltet ihr von solchen Stickereien?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße