30. Juni 2014

Dr. Bamboo- und der Junggesellen/innen Abschied wird der Hit

Ich bin ja schon glücklich verheiratet & Trauzeugin bei meiner Schwester bin ich auch schon, aber hätte ich dr-bamboo.de bereits 2008 gekannt, hätte ich meine Mädels ganz bestimmt auf diese Internetseite geschickt. Aber noch haben wir ja eine unverheiratete Schwester ;)
Hier dreht sich alles um den Abschied vor den großen Tag, dem Junggesellenabschied.
Der Abschied soll ja schliesslich unvergesslich sein,
meine Trauzeugin ist mit mir & und den Mädels nach Hannover zur n-Joy Starshow mit Culcha Candela, Ich + Ich, Söhne Mannheims uvm. für mich einfach unvergesslich toll.


Aber es geht natürlich auch anders. Bei meiner Schwester zum Beispiel,
wurde sie schick als Pippi Langstrumpf verkleidet & ab ging es nach Osnabrück, sie musste für uns natürlich Geld verdienen, mit Schluck verkaufen ;) & ein paar kleine Spielchen gab es natürlich auch.
Wir haben uns wirklich die Köpfe zerbrochen, da wir jedes T-Shirt selber per Hand bemalt & beschriftet haben. Bei Dr. Bamboo braucht man es nur aussuchen & bestellen.
Dort gibt es eine riesen Auswahl an Shirts mit Sprüchen wie z.B "Letzer Tag als Prinzessin" , "Sie wurde mit dem Liebes-Virus infiziert" und natürlich das Shirt was wir bekommen haben.



Shirt: Scharfe Schwestern

Scharfe Schwestern on tour! 100% Baumwolle,
Jersey 180g/m² . Qualitativ hochwertiger Print.
Größen: XS - XXL

13,95 EUR










Leider wurde ich nicht nach der Größe gefragt & somit kam dann ein Shirt in der größe "L" bei mir an, aber leider passt mir dies nicht & somit musste mein Schwägerin herhalten ;) 
Aber ihr bekommt dort nicht nur Shirts, nein Kostüme, Accessoires uvm.
Ganz toll finde ich auch das es dort super Tipps für das planen eines Abschiedes gibt, die könnt ihr  HIER gerne nachlesen, damit der nächste Junggesellenabschied unvergesslich wird.

Vielen Dank für das testen,
Dr Bamboo ist auch bei Facebook vertreten, schaut doch mal rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße