25. Juni 2014

Gläser & Flaschen- weil Selbstgemachtes besser schmeckt

Einige Tage war hier wieder mal Schreibpause, das lag aber daran, dass sich mein Mann beim Fussball spielen mit Jason das Schienbein gebrochen hat. Dazu dann die ganze Rennerei in Krankenhäusern & OP und Zuhause einen leidenden Mann ;) ...Die schlimmste Phase ist aber nun überstanden.
Deshalb bin ich nun erstmal wieder für euch da.


Heute möchte ich euch gerne den Shop Gläser & Flaschen etwas näher bringen.
Worum es sich hier genau handelt, muss ich ja nun nicht weiter erläutern.



"Ob kleine hübsche Gläser für Marmeladen und Chutneys, schlichte oder etwas extravagante Flaschen für Likör, Essenzen, Saft, Öle oder Essig, Sturzgläser für Kuchen im Glas oder nostalgische WECK-Gläser, noch richtig mit Gummiringen, Glasdeckeln und Metallklemmen, wir haben das Richtige für Sie - und wenn nicht, werden wir uns bemühen, es für Sie zu finden.
Ihr "Gläser und Flaschen" Team"



So freundlich wird man auf der Startseite direkt empfangen, was mir sehr gut gefällt.Ihr könnt dort außergewöhnliche Gläser, Flaschen, Einkochzubehör, Deko- Artikel, WECK-Gläser & noch viele andere Artikel bekommen.
Nach einen sehr freundlichen E Mail Kontakt, erhielt ich dann auch schon ganz schnell mein kleines Testpaket.
Enthalten waren folgenden Artikel

-6 Dessertgläser mit Deckel
- 1 Karaffe 
- 1 Rezeptbuch für "Smooties"
- 1 "Danke" Gummibonbon

Karaffe ´Cascade´750 ml 
9,50 EUR
Hochwertige Karaffe für Wein, Saft und vieles mehr. Sie besticht durch ihre elegante schlichte Form und liegt beim Einschenken gut in der Hand. Sie ist SpülmaschinenfestMarke: Arcoroc
Becherglas 150 ml TO 66
0,65 EUR-ab 1 Glas 0,43 EUR, ab 25 0,41 EUR usw.
Besonderes Glas in Becheroptik.
Aufgrund seiner Form kann aus dem Glas gut getrunken werden.
Gut geeignet für Getränke, Smoothies, Joghurtdrinks, Kaffeemischungen und alles, was nach dem Öffnen sofort verzehrt wird.
Auch als Dessertbecher verwendbar, da man den Inhalt direkt aus dem Glas löffeln kann.
Natürlich auch sehr gut für Konfitüre, Gelees etc. geeignet.
"Smoothies" Obst- Power im Glas
7,99 EUR
Inzwischen bekommt man sie in jedem Supermarkt, sie stehen auf vielen Getränkekarten, und in manchen Bars gibt es gar nichts anderes: Smoothies, die cremigen Gesund-Frucht-Drinks aus den USA. Ihr Erfolgsgeheimnis: Sie liefern viele Vitamine TO GO, sind schnell gemacht und schmecken obendrein sagenhaft gut. Am allerbesten natürlich selbst gemacht, schließlich soll nur eines enthalten sein: allerbestes Obst - mal mit Milch oder Joghurt, mal mit Eis verlängert!
Und weil die früchtestarken Powerdrinks nicht nur gesund sind, sondern auch äußerst farbenfroh daherkommen, ist gute Laune so oder so garantiert. Ob zum Munterwerden am Morgen oder Runterkommen am Abend, ob granatapfelroter Sultans Delight oder sonnengelber Yellow Submarine - mit den 50 brandneuen Smoothie-Rezepten in diesem Buch schlürfen Sie definitiv mehr als nur frische Früchte.
Mein persönliches "Schmackerl" war wirklich das Rezeptebuch ;) schon seit ewigkeiten, dräng ich mein Mnn dazu, mir einen Smoothie- Maker zu kaufen, da Jason & ich tierische Obst- Junkies sind.
Nun hat es dank des Buches endlich geklappt ;) ich hab´ihn in meiner Küche stehen & gebe ihn nicht mehr her.
Aus dem Rezeptbuch habe ich bereits das ein oder andere zaubern können, aber leider immer vergessen, dies für euch fest zu halten.
Aber ein Lieblingsrezept haben wir bereits gefunden 

Auch die Dessergläser wurden bereits benutzt,
auch hier hat Jason richtig Spaß dran Mama & Papa etwas zu zaubern.


Erdbeeren, Quark & Schokieis als Krönchen ;)
Wir haben uns sehr gefreut & es war wirklich lecker,
seine Kreativität hat Jason sehr schön ausgelebt.

Wir bedanken uns bei Herrn Gumpinger, das er uns diesen Test ermöglicht hat & geben unsere neuen Haushaltshelferchen nicht mehr her.

Gläser & Flaschen gibt es auch bei Facebook !







1 Kommentar:

  1. oh wie toll, ich habe neulich Marmelade gemacht und hatte keine Gläser mehr Und auch für mein selbstgemachtes Zitronensirup hätte ich sicherlich so eine tolle Flasche gut gebrauchen können... Jetzt weiß ich ja, wo ich gucken muß - Danke
    LG

    AntwortenLöschen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße