17. Juni 2014

Names for Ever

Wie der Name schon sagt, dreht es sich hier um https://www.namesforever.de
Ich durfte diesen tollen Online-Shop ausprobieren & bin begeistert.
Nach einem sehr freundlichen Email austausch, hielten wir auch schon nach sehr kurzer Zeit unser wunderschönes Schmuckstück in den Händen.
Ich durfte mir diese Kette individuell gestalten lassen.
Da ich aber bereits eine Kette besitze, die ich niemals austauschen würde( da dies ein Foto meiner Mama ist, die 2012 ein Engel wurde) hat sich mein Mann umso mehr über das kleine silberne Schmuckstück gefreut. Der Anhänger ist mit meinem Namen und mit 2 kleinen Herzen beschmückt. Zusätzlich gab es eine Halskette dazu.
Geliefert wird die Kette, in einer wunderschönen Geschenkbox & diese dann in einem Umschlag gut verpackt.

Ich hab mich richtig drauf gefreut dieses zu öffnen & es hat sich gelohnt. Es ist ein Personalisierte Kettenanhänger aus Silber, ganz anders als erwartet, aber im positiven Sinne, denn die Preise des Anhängers & der Kette sind wirklich gut gehalten. Hier zählt wirklich die Qualität!
NamesForEver ist ein junges Unternehmen mit umfangreicher  Erfahrung in der Juwelierbranche.
Seit Jahren werden die Läden, der Großhandel & das Atelier betrieben. Vor 5 Jahren wurde NFE der größte niederländische Hersteller von Namenschmuck in Gold & Silber.
All eure individuellen Wünsche werden erfüllt, da die Arbeiten unter eigener Regie & im eigenen Atelier, mit den fortschrittlichsten Techniken & den besten Fachleuten durchgeführt wird & bis zum letzen Schliff steht jedes einzelne Schmuckstück unter Kontrolle, deshalb können die Schmuckstücke zu sehr attraktiven Preisen angeboten werden.
Ihr bekommt dort Kinderschmuck, Freundschaftsketten, Männerschmuck aus Silber, Namens-charm und noch viel mehr.

Nun möchte ich euch aber nicht lange auf die Folter spannen & euch endlich das neue Schmuckstück meines Mannes präsentieren.
18,95 EUR
Das 8-seitige silberen Gravurplättchen ist ca. 14 x 18 mm groß,  hat einen hübschen Rand und 2 süßen Herzchen. Selbstverständlich wird das Plättchen mit dem Namen Ihrer Wahl versehen. Der Name wird in hübscher Schrift eingraviert. Bestellen Sie die passende Kette gleich mit! Schnelle Gratislieferung!




Der Versand verläuft über TNT & ist
 bei jeder Bestellung kostenlos
Die Lieferzeit beträgt maximal 10 Tage
Als Bezahlmöglichkeiten stehen Kreditkarte, PayPal, Überweisung und Sofortüberweisung zur Verfügung.










Fazit: Ein wunderschön mit Liebe aufgebauter Shop, der sehr übersichtlich & gut durchstrukturiert ist. Man muss nicht lange nach etwas suchen & es ist alles sehr detailliert beschrieben. Die Preise sind auch wirklich akzeptabel, so das eigentlich für jeden Geldbeutel etwas zu finden ist.
Auch über den Kundenkontakt kann man nicht meckern, freundlich, hilfsbereit & schnell sein, lautet hier die Devise.
Das Schmuckstück selbst, ist hochwertig & pass genau verarbeitet- Man merkt einfach die Liebe zum Detail.
Ich würde hier immer wieder eine Bestellung aufgeben, denn ich wurde ganz sicher überzeugt.

Names for Ever macht dein Schmuckstück zu etwas besonderen & lässt dich einfach strahlen.

Wir bedanken uns nochmal ganz Herzlich bei Anja, das sie uns diesen Test ermöglicht hat.

Natürlich hat dieser Shop auch eine Facebook-Seite, schaut rein & seid gespannt, was euch da tolles erwartet. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße