25. November 2014

ebelin Trend Collection

Fragst du dich auch wo der Sommer geblieben ist und bist erstaunt wie schnell Sommer und Herbst ihr Ende gefunden haben? Doch so traurig der Abschied von den warmen Tagen war, so schön ist es, den Weihnachtszauber mit seinem Funkeln und Glitzern zu genießen. Endlich stehen die Festtage vor der Tür. Pünktlich zur der Weihnachtszeit präsentiert dir ebelin seine Winter Trend Collection mit Geschenktipps für rockige Girls, Fans von knalligen Farben, Romantikerinnen und jenen, die sich schon jetzt freuen, das Weihnachtsgeschmeide anzulegen.

Die neue ebelin Trend Collection Winter Edition findest du vielleicht schon in deinem dm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße