20. April 2015

günstige Kinderschuhe von benvolino

Auf der Suche nach neuen Schuhen für unsere Schul-Elfe bin ich auf einen Onlineshop aufmerksam geworden, der sich nur mit Kinderschuhen beschäftigt. Diese sind alle so günstig wie möglich gehalten & überhaupt nicht überteuert.

Auf benvolino.de finden Sie eine große Auswahl an günstigen Kinderschuhen für jede Wetterlage und Alltagssituation. Die Sandalen, Gummistiefel, Haus-, Turn-, Winter- und Straßenschuhe sind qualitativ hochwertig. Wir haben für Sie frische und moderne Designs, die sowohl luftige Badelatschen, schöne Kinder Sandalen aber auch moderne Kinder Winterschuhe umfassen.

Wichtig für uns ist, dass unsere Kinderschuhe günstig und preiswert sein müssen. Allerdings werden Sie sehen, dass die Qualität aller Schuhe Sie nicht enttäuschen wird. Sie stammen meistens von der preiswerten und eher unbekannten Marke Magnus. Deshalb können wir Ihnen unter anderem auch Kinder Hausschuhe zu einem sehr günstigen Preis anbieten.

Für alle Kinderschuhe bieten wir auf der Produktdetailseite nun eine spezifische Größentabelle. Dadurch können Sie bequem die Füße Ihres Kindes zu Hause ausmessen und die benötigte Schuhgröße genau bestimmen. Damit stellen wir zum einen sicher, dass die günstigen Kinderschuhe passen und zum anderen reagieren wir darauf, dass die einzelnen Schuhe unterschiedlich groß ausfallen. Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie in unserem Größenberater.(Auszug vom Hersteller)

Der Shop ist sehr schlicht & übersichtlich gehalten.
Es gibt dort 4 Kategorien


  • Straßenschuhe
  • Sandalen
  • Hausschuhe
  • Winterschuhe
Man kann auswählen in welcher Preisklasse & Größe man schauen möchte, so ist das ganze dann noch übersichtlicher & man findet bestimmt was man sucht.

Wir durften Jason ein paar sportliche Schuhe aussuchen, die uns auch innerhalb von 3 Tagen schon erreichten.

Wir entschieden uns für einen schlichten Sportschuh


Sportschuhe "max"

16,95 €
 Diese trendigen Sportschuhe
haben ein großes "M" auf der Zunge.
Der Kinderschuh hat einen doppelten
Klettverschluss und ist mit einer TPR-Sohle ausgestattet.
Den Sportschuh können Sie in den
Farben navy-weiss und blau-weiss bestellen.



Gut verpackt kamen Jasons Schuhe hier an.Natürlich mussten diese direkt anprobiert werden.

Schließlich muss man ja schauen, ob Mama auch die richtige Größe bestellt hat ;) ..

Ich durfte sie mir danach dann auch mal anschauen & habe ganz speziell nach Produktionsfehlern, offenen Nähten, oder irgendwas in dieser Hinsicht gesucht, denn bei dem Preis, erwartet man doch eigentlich so etwas. Aber ich habe nichts dergleichen entdecken können, Die Nähte sind prima verarbeitet, die Sohle ist fest, der Klettverschluss ist stark & die Gefahr, das der sich nach einiger Zeit von selbst öffnet, ist nicht gegeben.
Selbst den Fussball-und den Schnelligkeitstest mussten die Schuhe durchstehen.
Jason hat es richtig provoziert ;) ...
Aber selbst der härteste Bumms auf der Welt (Zitat:Wilde Kerle) macht den Sportschuhen für knapp 17,00 € nichts aus.


Auch das beklettern von Baumstämmen ist überhaupt keine Herausforderung für den Schuh.
Kein Riss, keine Macke, kein gar nichts,trotz das diese Schuhe so günstig sind.
Billig ist dann eben doch nicht immer gleich billig. Es geht auch günstig in super Qualität & das alles findet ihr bei Benvolino. Dort braucht man keinen Mindestbestellwert & der Versand per DHL beträgt 3,95 €, ab 50,00 € ist dieser Versandkostenfrei.
Zusätzlich gibt es dort Tipps, wie man die richtige Schuhgröße ermitteln & worauf man achten sollte.
Ich kann jedem mit Kind einfach nur empfehlen,das man sich da mal in Ruhe umschaut, denn günstigere Kinderschuhe findet man nur gebraucht.
Bei Facebook ist der Shop auch vertreten, allerdings noch mit wenig Likes,
vielleicht sollten wir da einfach mal ein wenig nachhelfen ;) ...




4 Kommentare:

  1. Hallo Vanessa,
    So ein Tipp ist wirklich Gold wert, denn für Kinderschuhe kann man wirklich viel Geld loswerden. Da werde ich mich gerne mal umschauen!
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und werde mich gerne bei dir registrieren. Würde mich über Gegenverfolgung auch freuen:-) Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    ich kann dir die Seite wirklich an Herz legen, wir haben bereits neue Schuhe in Augenschein genommen ;) ...Ich freue mich über eine gegenseitige Verfolgung.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Sommer fängt bald wieder an und wir haben unserem Kind wieder neue tolle Kindersandalen gekauft :) Ich weiß es ist ein schwieriges Thema, weil man nichts falsch machen möchte aber im Internet gibt es ganz viele tolle Artikel über dieses Thema :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch sehr froh, dass ich nun endlich passende Winterschuhe für meine Kinder habe...war auch nicht so einfach

    AntwortenLöschen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße