1. April 2015

Post für Tyler

Der Postmann hat geklingelt & hat ein Päckchen für die kleine Elfe gebracht.
Denn ich habe mich bei mehreren Babyclubs angemeldet & nun kam das erste Willkommensgeschenk für Tyler an.







Wir haben uns über das Päckchen sehr gefreut, ich möchte euch aber erst einmal von den Vorteilen die man bei der Registrierung beim Hipp Babyclub hat erzählen.
  • bei erfolgreicher Registrierung bekommt man regelmäßige Produktproben nach Hause geschickt, natürlich auf das Alter vom Baby zugeschnitten
  • Gemeinsam mit der Commerzbank bekommt ihr von Hipp ein Sparkonto mit 20,00€ Guthaben geschenkt
  • Ein Gutscheinheft im Wert von 100,00€ bekommt ihr auch regelmäßig zugeschickt
  • Einen 50,00€ Gutschein für ein Baby- und Kinderhotel in Trebesing 
  • 1x freier Eintritt für Kids im Legoland
  • 50,00€ Gutscheinvorteile für Snapfish
  • Jede Woche bekommt man per Email persönliche Elternbriefe für sich & das Baby
  • einen Hipp Autoaufkleber mit dem Namen des Babys 
  • zu jeder Zeit steht einem der persönliche Elternservice zur Verfügung
Unter allen Registrierungen verlost Hipp monatlich 3 wendige Dreirad-Buggys von JAK-O

Ich finde das sind schon jetzt tolle Vorteile, wo es sich wirklich lohnt sich bei Hipp anzumelden.
Nun möchte ich euch aber endlich zeigen, was kleine Elfe bekommen hat.







Ich finde es für ein Willkommensgeschenk ist es wirklich eine tolle Zusammenstellung,
natürlich ist auch viel Werbung dabei, aber ich finde das kann man in kauf nehmen.
Da ich sowieso die Schnuller & Flaschen von "Nuk" benutze, ist auch das eine tolle Sache mit der Flasche, denn nun habe ich eine als Ersatz.
Feuchttücher kann man immer gebrauchen & sind direkt in meine Handtasche gelandet, denn so eine kleine Packung ist prima für unterwegs.
Die beiliegende Teeprobe finde ich für unterwegs auch sehr praktisch, wenn man dann doch mal nichts mit hat, ausser die Probe in der Wickeltasche. Tyler mag diesen Tee sehr, denn seit der 1. Woche bekommt er diesen zusätzlich zu Trinken.
Der Autoaufkleber ist total süß & wird demnächst unsere Heckscheibe verzieren ;) .
Ich freue mich auf das nächste Jahr im Hipp Babyclub & bin schon ganz gespannt, was wir noch so zu erwarten haben.

Wollt auch ihr euch dort anmelden,
dann schaut doch einfach mal bei Mein Hipp Babyclub vorbei !
Es lohnt sich wirklich


Seit ihr auch in Babyclubs?
Was haltet ihr von sowas?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße