23. April 2015

Romantischer Schmuck von Lovely things

Haben wir nicht alle ein kleines bisschen eine Romantische Ader?
Ich ganz bestimmt, ich liebe es ab & zu mit meinem Mann romantisch Essen zu gehen, bei Kerzenlicht oder in einem schönen Kinofilm zu zweit, aneinander gekuschelt & einfach nur zu genießen. Was bei zwei Kids natürlich mittlerweile sehr selten vorkommt & gerade dann sollte es doch perfekt sein. Das Outfit, der Ort & erst Recht der Schmuck sollte stimmen.

Da habe ich nun etwas tolles entdeckt, nämlich Lovely things den dort gibt es wirklich schöne Dinge.

Dort findet man liebevoll zusammengestellten Modeschmuck, der das Herz einfach höher schlagen lässt, ich war sofort verliebt in dem Shop

Er ist total romantisch aufgebaut & man fühlt sich direkt verzaubert.
Folgende Kategorien kann man da entdecken

Armbänder
Metal Tattoos
Orringe
Ringe
Haarschmuck
Ketten
Piercings
Nähzubehör
weitere Artikel

Ein sehr süßes Video, wie die Bestellung abläuft, könnt ihr dort auch finden.
Die Versandkosten betragen in Deutschland 1,45 € Postversand & 4,90 € als Paketversand.
Ab 20,00 € Bestellwert entfallen diese.

Ich habe zwei zauberhafte Schmuckstücke bekommen, die ich wirklich total süß finde & ganz bestimmt beim nächsten Date mit meinem Mann tragen werde.




Breite x Länge des Anhängers ca. 2,5 cm x ca. 1 cm Kettenlänge einstellbar von ca.44 - 51 cm

Ein besonderes Accessoire für dein Dekolleté:
Modeschmuck Kette "Infinity Love"
Du hast dir für die nächste Party ein tolles Kleid gekauft, ganz in Schwarz, figurbetont mit einem tollen Ausschnitt. Du ziehst es an, betrachtest dich im Spiegel, aber irgendetwas fehlt noch: Eine Modeschmuck Kette. Und zwar nicht irgendeine, sondern ein ganz besonderes Accessoire, das neben einem schönen Design auch eine besondere Bedeutung hat. In dieser Kette sind die beiden Symbole "Liebe" und "Unendlichkeit" miteinander verflochten und bilden einen tollen Blickfang in deinem Dekolleté.


Elfenmeinung: Zauberhafter Modeschmuck mit der Kombination aus Unendlichkeit & Liebe. Einfach perfekt für einen Abend zu Zweit, denn wie kann man noch besser unauffällig seine Liebe gestehen? Auch wenn 2,90 € wirklich günstig ist, man sieht nicht das es Modeschmuck ist. Ich habe meinem Mann die Kette gezeigt & gefragt, was er schätzt wie teuer die ist, seine Antwort war "Bestimmt mehr wie 30,00 €".
Sie ist sehr gut verarbeitet,leicht zu tragen & hat für mich die perfekte Länge. Ich finde den Anhänger auch total süß.
Diese Kette ist bestimmt was für viele verliebte Mädels ;)

7,90 € 
Ringgröße: Ringdurchmesser ca. 16 mm- Breite der Flügel ca. 1 cm
Weitere Informationen: Für schmale Finger geeignet


Modeschmuck Ring für Menschen, denen plötzlich Flügel wachsen
Hast du dir manchmal auch schon gewünscht, dass dir plötzlich Flügel wachsen und du einfach aus dem Fenster einmal um die Welt fliegen kannst? Einmal alles von oben sehen, frei sein wie ein Vogel und dich einfach dort niederlassen, wo es dir am besten gefällt. Dieser Modeschmuck Ring verleiht dir sprichwörtlich Flügel. Er ist so filigran gearbeitet, dass er besonders auf zarten Fingern gut zur Geltung kommt.


Elfenmeinung:Auch Elfen haben ja kleine Flügelchen & genau das ist der Grund, warum mir dieser verzauberte Ring auch so gut gefällt. Leider passt er bei mir wegen meiner Wurstfinger ;) nur auf den kleinen Finger, aber auch da macht er eine tolle Figur. Er ist ein toller Hingucker & der Preis ist auch völlig in Ordnung. In jedem Flügel sind 5 kleine Strasssteinchen verarbeitet. Auch hier sieht man nicht auf den ersten Blick das es sich hier wirklich "nur" um Modeschmuck handelt.

Elfennfazit:
Der Shop ist in einen zarten Rosaton gehalten, kleine süße Blumenornamente oder Vögelchen machen den Shop erst richtig sympatisch. Es ist alles sehr übersichtlich gehalten & man findet sich schnell zurecht.
Die Schmuckstücke sind günstig, jedoch sieht man das wirklich nicht.
Süße Accessoires wie Fuss- und Bauchschmuck, Handyzubehör oder auch tolle Broschen, kann man auch bei lovely things bekommen. Mich hat der Shop total in seinen Bahn gezogen & ich bin begeistert. 2 tolle Schmuckstücke, die mir schon ins Auge fielen sind:
Kette "Tropfen" Farbe: Rosa Silber & Armband "Infinity Love" Farbe: Silber die beiden sind meine absoluten Lieblingsteilchen in dem Shop & früher oder später werden diese meine Schmucksammlung erweitern. ;)

Ich bedanke mich für diese tollen Schmuckartikel.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße