24. April 2015

Schick mit Chic.net


Welche Frau liebt keinen Schmuck?
Ich war mal wieder auf der Suche nach schönen Ohrschmuck beziehungsweise Ohrstecker für mein Helix Piercing. Diesen fand ich schnell bei chic-net. Dort findet man unzählige Schmuckteile, Piercingschmuck, Modeschmuck & Accessoires.


Das sagt der Shop über sich:
Wir vom Online-Shop Chic-Net handeln schon seit vielen Jahren mit Schmuck – um unseren Kunden das Beste und Neuste an Schmuck bieten zu können. Dabei suchen wir nach Trends rund um die Welt und versuchen, die verschiedenen Eindrücke, Kulturen und deren Schmuck mit in unseren Shop einzubeziehen. Täglich werden neue Produkte hinzugefügt und wir bieten Ihnen eine große Auswahl von Organic Piercings, über Ketten, Armbänder und Ohrringe aus den verschiedensten, hochwertigen Materialien, bis hin zu Sonnenbrillen und Schals. Dabei haben wir uns vor Allem auf den Bereich Silberschmuck spezialisiert und bieten Ihnen hier eine sehr große Auswahl an Silberohrringen, Silberanhängern, Ketten etc. an. Einige Schmuckstücke wurden dabei speziell nach unseren Wünschen hergestellt und haben dadurch ihr einzigartiges Design.
Dabei achten wir darauf, dass wir nur hochwertigen, innovativen Schmuck kaufen – und hoffen damit auf vollste Kundenzufriedenheit.

Der Shop ist schlicht & sehr übersichtlich aufgebaut, die Versandkosten betragen in Deutschland 2,95 € .

Ich habe ein paar Ohrstecker zum testen bekommen, vielen Dank dafür.

Silberohrstecker Ohrstecker Ohrringe Damen 925er Sterling Silber Schmuck Herz schmal
5,95 €
Farbe: silber metallic - Material: 925er Sterling Silber


Diese hübschen Damen Silber Ohrstecker bestechen mit viel Charme und bestehen komplett aus hochwertigem 925er Sterling Silber. Diese hübschen Damen Silber Ohrringe liegen aktuell sehr im Trend. Das Motiv der Ohrringe zeigt eine schmales Herz, welches 5 mm misst.

Innerhalb von 4 Tagen waren die Ohrstecker bei mir eingetroffen.
Beim Auspacken ist mir direkt aufgefallen, das das Silber sehr dünn verarbeitet ist, eine kleine Bruchstelle & es könnte brechen. Sonst sind die Stecker wirklich gut verarbeitet.
Die Herzchen sind auch sehr schön anzusehen.


Ich entschied mich den Stecker ins obere Ohrloch zu stecken & ich finde, da macht er sich ganz gut. Nicht zu klein & trotzdem ein Blickfang.

Bei http://www.chic-net.de/ findet man wirklich einiges, von Edel & Schick bis hin zu Accessoires für jeden Style.
Ein Blick lohnt sich ganz bestimmt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße