19. Mai 2015

For me & Swiffer Bodenreinigungssystem

Ich konnte mich freuen, denn ich wurde bei der Plattform For me ausgewählt gemeinsam mit 2999 anderen Usern das Swiffer Bodenreinigungssystem zu testen.


Das for me-Botschafterprojekt
Alle teilnehmenden Botschafter erhalten zu Beginn unseres Projekts ein kostenloses Botschafterpaket mit folgendem Inhalt:
Für Sie zum Ausprobieren:

  • 1x Swiffer Bodenreinigungssystem
  • 1x Swiffer Anti-Staub Tücher (18 Stück)
  • Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen

Zum Weitergeben an Freunde, Verwandte und Kollegen

  • 20x Rabatt-Coupon für das Swiffer Komplett-Reinigungssystem (á 3 €)
  • 20x Rabatt-Coupon für den Swiffer XXL Staubmagnet Kit (á 1 €)

In diesem Botschafterprojekt werden wir:
gemeinsam mit 3.000 for me-Botschaftern das Swiffer Bodenreinigungssystem ausprobieren.
unsere Meinungen zum Swiffer Bodenwischer in drei Online-Umfragen sammeln.
das Swiffer Bodenreinigungssystem gemeinsam bekannter machen: einfach durch den Erfahrungsaustausch mit Familie, Freunden und Kollegen.
viele Gesprächsberichte und Marktforschungsergebnisse sammeln: Wie kommt der Swiffer Bodenwischer bei Freunden und Bekannten an?

Da wir ja selber drei Hunde haben, habe ich ich umso mehr auf dieses Projekt gefreut, denn unter dem Sofa, in den kleinsten Ecken oder auch unter den Schränken wuseln doch immer wieder die Wollmäuse, die man mit Besen oder Staubsauger einfach nicht zu packen bekommt.

Der Swiffer Bodenwischer
  • Schließt 3x mehr Haare und Staub ein als herkömmliche Staubwischmethoden
  • Flexibler Drehkopf
  • Erreicht auch schwierige Stellen
  • Liegt fast flach auf dem Boden auf
  • Bodentücher mit einzigartiger 3D-Struktur nehmen Staub, Schmutz und Haare auf
  • Tücher passen sich dem Bodenbelag an
  • Befreit auch strukturierte Böden wie Keramikkacheln und Laminat gründlich von Staub
  • Unverbindliche Preisempfehlung*: Swiffer Bodenreinigungssystem: 12,99 €
Mein Testpaket sah so aus



Schnell war es ausgepackt & zusammen gebaut 

Mit ein paar kleinen Handgriffen ist das Bodenreinigungssystem zusammengebaut
Fertig ist das gute Stück


Sofort bin ich den Kampf gegen den lästigen Wollmäusen angegangen,
trotz das ich vorher gesaugt & gewischt habe, hat mir der Swiffer Bodenwischer gezeigt, das noch längst nicht alle Staubkörner & Haare entfernt worden sind.

Es ist zwar nicht viel, aber jedoch erstaunlich was diese Tücher magnetisch anziehen.
Der Bodenwischer ist so handlich & mit seinem flexiblen Drehkopf, das man damit ohne viel verbiegen oder Quälerei in die kleinsten Ecken & unterm Sofa kommt.

Die Mikrofasertücher saugen quasi den Staub & die Tierhaare auf.
Ich war wirklich erschrocken, was sich unter dem Sofa so angesammelt hat.
Meine Hunde treten mittlerweile die Flucht an, wenn sie sehen das Frauchen ihre Tücher aus dem Schrank holt & diese an den Bodenwischer festklemmt.
Denn auch dies ist ganz einfach, es sind am Wischer 4 Löcher vorhanden, wo an die Tücher ganz einfach anbringen & auch wieder entfernen kann.
Da muss man auch keine Angst bei haben, das der Staub sich dann von den Tüchern löst, nein er bleibt fest im Mikrofasertuch haften.

Ich habe bereits fleißig Coupons verteilt & auch schon empfohlen, sowohl Freunde & Familie als auch meine Arbeitskollegen sind von dem Reinigungssystem überrascht & überzeugt. Man kann die Tücher auch prima zur Staubentfernung auf den Schränken benutzen, der Staub wird auch hier magnetisch festgehalten & entfernt.
Ich habe mittlerweile viel mehr Zeit für meine Kids, mein Ablauf vorher war Staubsaugen & hinterher Wischen, nun Staubt der Sauger aber ein, denn ich benutze überwiegend nur noch das Swiffer Bodenreinigungssystem. Es ist effektiver, langanhaltender & viel einfacher.
Ich habe mir sogar bereits schon die feuchten Swiffer Wischtücher nachgekauft, denn da wird Staub aufgesaugt & auch gleichzeitig gewischt & es duftet frisch nach Zitrone.

Meine Beurteilung bei For me













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße