25. Mai 2015

gepflegte Füße mit Bama

Ich habe mir gestern bereits einen kleinen Sonnenbrand zugezogen, das heißt dann wohl, das der Sommer endlich auch bei uns ankommt. Dementsprechend beginnt natürlich auch das Schwitzen an den Füßen.
Ich laufe gerne bei schönen Wetter in Ballerina rum & meist natürlich ohne Socken beziehungsweise mit Feinstrumpfsöckchen. Am Ende des Tages hat man dann häufig mit Schweißfüssen zu kämpfen & auch die Schuhe riechen dann nicht mehr sonderlich frisch.

Dafür hat Bamacare eine Lösung gefunden.

Die Bama AG hat Ihren Sitz in der Schweiz & ist eine Tochtergesellschaft der S.C. Johnson Bama GmbH. Die Fachgebiete sind Schuhpflegeprodukte, Einlegesohle und Accessoires der Marke Bama. 

Mir wurden freundlicherweise 2 Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt, über die ich euch gerne mehr erzählen möchte.


 
Fresh Schuh-Deo

Wenn die Aussen-Temperaturen steigen, steigt auch das Risiko des unangenehmen Geruchs im Schuh.

Mit dem neuen Bama fresh Schuh-Deo bieten wir ihnen die Lösung und sagen dem schlechten Geruch den Kampf an. Das neue fresh Schuh-Deo mit frischem, sommerlichem Duft und modernem, frischen Design neutralisiert unangenehme Gerüche und fördert die Schuh-Hygiene in jedem Schuhtyp






Silky Comfort

Bama Fresh Schuh-Deo mit frischem,sommerlichem Duft und modernem, frischen Design, neutralisiert unangenehme Gerüche und fördert die Schuh-Hygiene in jedem  Schuhtyp.
Elfenmeinung zu den Produkten:
Das Schuhdeo duftet angenehm & nicht aufdringlich, es ist langanhaltend & auch nach Stunden in den Schuhen, kommt danach kein Schweißgeruch entgegen, sondern ein neutraler Frischeduft. Das Deo ist perfekt für Jasons Fussball- und Sportschuhe.
Das Silky Comfort sprüht man bevor man die Schuhe Barfuß anzieht auf die Füße, danach fühlen sich diese weich & trocken an & es bleibt ein langanhaltendes Frischegfühl an den Füßen, so kann man ohne Bedenken auch mal Barfuß Schuhe tragen.

Schaut doch einfach mal selber bei Bama vorbei & lasst euch selber überzeugen von den tollen Produkten wie zB, Einlegesohlen oder auch Produkte nur für die Schuhe.


Danke an Bama für die Produkte















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße