7. Mai 2015

Ballett-Versand ein Mädchentraum

Wer hat nicht als Mädchen davon geträumt, auf einer großen Bühne zu stehen & in einem wunderschönen Tutu Pirouetten zu drehen, während die Eltern im Publikum sitzen & so richtig stolz sind *träum ...
Ich habe es mir oft vorgestellt,aber leider war, beziehungsweise bin ich bis heute nicht sportlich genug dafür ;) .
Aber es gibt ganz bestimmt kleine Mädels, deren Hobby Ballett ist.
Dafür habe ich vor ein paar Tagen etwas tolles entdeckt.


Seit 2004 stattet Ballett-Versand Ballettschulen, Hobbytänzer, Tanzschüler, Tanzprofis & Theater mit hochwertigen Tanzartikeln aus.
Die meistverkauften Artikel sind Schuhe, egal ob Ballettschläppchen oder Spitzenschuhe, aber auch wunderschöne Ballettkleider hat der Shop zu bieten.
Dieser ist wirklich sehr übersichtllich & schlicht aufgebaut. Es gibt folgende Hauptkategorien:

  • Schuhe
  • Kleidung
  • Accessoires
  • Bestseller
  • New
  • Sale

Diese haben noch vereinzelt Kategorien, so das man eigentlich sofort findet, wonach man sucht. Der Versand dauert höchstens 3 Tage & kostet 4,95 € in Deutschland per DHL.
Bei den Bestellungen, wird versucht dies innerhalb 1 Tages versandfertig vorzubereiten.
Ab einem bestimmten Einkaufswert werden im Warenkorb Prozente abgezogen


  • 5% Rabatt ab einem Bestellwert in Höhe von 150,00 Euro,
  • 10% Rabatt ab einem Bestellwert in Höhe von 250,00 Euro,
  • 15% Rabatt ab einem Bestellwert in Höhe von 500,00 Euro.
Der jeweilige Rabatt wird automatisch im Warenkorb berechnet.

Ich habe mir drei sehr schöne Artikel ausgesucht, sie ich euch jetzt gerne zeigen möchte.

Ich erhielt:
  • Bloch Charakterschuhe "Tempo"
  • Bloch Tänzer Tasche
  • Notizheft Ballerina
  • Papillon Beinwärmer



29,95 € Größe 7,5=41

Obermaterial: Leinen
Absatzhöhe: 4 cm

Klassischer Charakterschuh mit Wildledersohle und rutschsicherem Absatz
Mit weich gepolstertem Innenfutter aus atmungsaktiver Mikrofaser
Geeignet für Charakter- und Musicaltanz
Hersteller: Bloch / England

Elfenmeinung:
Diese Schuhe sind von sehr hoher Qualität, der Stoff ist top verarbeitet & innen sowie außen samt weich. Die hautfarbenen Schnallen lassen sich leicht öffnen & schließen, beim Laufen gehen sie aber nicht von alleine wieder auf. Der Schuh drückt nirgends & er sitzt wirklich sehr gut. Der Absatz ist fest & rutschsicher. 

Diesen Schuh gibt es in den Größen 34-42 
Er ist aber nicht nur für die Bühne ein perfekter Begleiter, mit einer engen Jeans, oder einem schönen Kleid, werden diese Charakterschuhe perfekt in Szene gesetzt. Man kann da prima lange drauf Laufen, ohne das man mit Blasen oder Druckstellen rechnen muss.

Sie schmiegen sich perfekt an den Füßen an. Die Nähte sind sauber & ordentlich verarbeit.
Ich liebe diese Schuhe schon jetzt, denn hier drückt nichts & Fußschmerzen bekommt man auch nicht, Trotz das ich eher einen breiten Fuß habe, habe ich überhaupt keine Probleme damit in den Schuhen rein zukommen & es quillt auch nichts raus.


24,95 €

Tänzer-Tasche mit Reißverschluss und Tragegriffen
Mit mehreren Handy- und Geldbeutelfächern
Innenfutter mit Ballerina-Design
Farbe: schwarz
Maße: 45 x 30 cm
Material: Nylon
Hersteller: Bloch / England

Elfenmeinung:
Diese Tasche hat ein wunderschönes Design & bietet sehr viel Platz, für die Dinge, die man für eine Tanz oder Ballettstunde braucht. Sie ist von außen schlicht schwarz mit dem Aufdruck "Bloch for Dancers". Das Innenfutter ist Pink mit vielen kleinen Ballettänzerinnen.

Es sind 3 große Haupttaschen & dann noch viele kleine Täschchen für Handy, Geldbörse oder diverse kleine Dinge vorhanden.
Hier ist das Material, sowie die Nähte sehr gut verarbeitet, die Tasche ist stabil & hält auch einiges aus. Ich habe diese direkt umfunktioniert zur Wickeltasche + Handtasche, da hier wirklich alles reinpasst. Ein großes Fach ist für mein Kram & ein weiteres für unsere Windel Elfe für Pampers, Cremes, Tücher etc. Vorher war ich ich immer mit Handtasche & Wickeltasche unterwegs, das ist nun aber vorbei.

Ganz toll finde ich die Größe & das schlichte Design der Tasche, ebenso die vielen kleinen Fächer & Täschchen im Innenbereich! Einige Taschen lassen sich mit Reißverschluss & einige mit Magnetverschluss schließen.


3,95 €

DIN A 5, liniert

Elfenmeinung:
Die Vorderseite ist sehr schön, das Motiv ist in schwarz/weiß gehalten.
Der Innenbereich ist liniert & bietet sehr viel Platz für Notizen oder Termine.
Die Größe ist ideal um es unterwegs in der Bloch Tanz Tasche mit zuführen, dann hat man es immer griffbereit.



Hier habe ich zusätzlich ein paar Beinwärmer bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Leider kann ich diese im Shop von Ballett-Versand nicht finden um euch eine genaue Beschreibung zu geben.
Hier ist der Stoff von sehr hoher Qualität, er leiert nicht so schnell aus, wie bei vielen anderen Beinwärmern. Die Nähte sind gut verarbeit & sie sitzen perfekt & halten warm.
Ideal für die kalte Jahreszeit. Für Tänzer klasse, da die Beine nicht so schnell abkühlen.

Elfenfazit:
Jedes einzelne Produkt weist hochwertige Qualität auf. Für Ballettänzer, Musicalstars oder auch Hobbytänzer ist der Shop wirklich empfehlenswert, denn hier weiß man, was man hat.
Die Preise sind im Mittelmaß gehalten, aber auch gerechtfertigt.

Ich möchte mich nochmal bei Linda bedanken, die mir die Artikel zur Verfügung gestellt hat.


Balett-Versand ist auch bei:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße