5. Mai 2015

Rossmann Produkttestwochen

Ich habe bei der vorletzten Rossmann Produkttestwoche bei Facebook das Glück gehabt einen Coupon zu erspielen für den Raumerfrischer von Domol in der Duftvariante Bourbon Vanille.
Eine Woche später kam der Coupon per Post bei mir an & ich bin sofort zur nächsten Rossmann-Filiale geflitzt, um diesen einzulösen.

Düfte können uns auf ganz magische Art in eine andere Stimmung versetzen. Mit dem domol Raumerfrischer Perfume & Style holen Sie sich einen Hauch Luxus in Ihr Zuhause. Der Duft von Bourbon Vanille aus Madagaskar, kombiniert mit aromatischen Noten des Sandelholzes, verströmt eine wohltuende und sinnliche Atmosphäre. Einfach Augen schließen, einatmen und genießen. Die stilvolle Kombination aus Duftglas, Holzstäbchen und hochwertigen Düften kann im gesamten Wohnraum eingesetzt werden und verleiht Ihrem Zuhause wochenlang eine frische Note.(Auszug vom Hersteller)



Im Rossmann Onlineshop kostet das Produkt 4,95€ 


Wir haben den Raumerfrischer bei uns im Bad stehen, leider ist dieser Duft wirklich sehr dezent,
man riecht ihn nur, wenn man direkt davor steht, ein Hauch Vanille, aber sonst riecht man ihn leider nicht.
In unserem Wohnzimmer haben wir einen anderen Raumerfrischer & dieser riecht viel intensiver, obwohl der Raum viel größer ist.
Das Design finde ich dagegen sehr schön, es ist schlicht & schön anzusehen.
Kaufen würde ich dieses Produkt allerdings nicht, da der mir der Dufteffekt einfach viel zu gering ist.
Wirklich schade, trotzdem vielen Dank, das wir den Domol Raumerfrischer testen durften!


Leider sind die Rossmann Produkttestwochen bei Facebook bis auf weiteres eingestellt worden, ich bin gespannt, wann dieser im neuen Look erscheinen !







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße