16. Juni 2015

trendy Piercings bei Trendy-maik

Ich habe ja schon so ein paar Piercings an meinen Körper und es sollen noch eins oder sogar zwei dazu kommen.
Auf der Suche nach neuen Schmuckstücken entdeckte ich einen ausgefallenen Piercingshop, der sehr außergewöhnliche, schicke Piercings anzubieten hat.

Dort findet man eine große Auswahl an Piercings, Flesh Tunnel, Plugs oder auch anderen Piercings.

Trendy-Maik hat es sich als Ziel gesetzt hochwertigen, modernen Körperschmuck zu TOP Preisen anzubieten. Man bekommt Deutschland weit Gratis-Versand.
Trendy- Maik ist auch bei eBay zu finden, dort kann man sich selbst von den über 4000 positiven Bewertungen überzeugen lassen.
Ich habe freundlicherweise einen Gutschein über 15,00 € erhalten & durfte mir ein paar schöne Schmuckstücke aussuchen.

Ich entschied mich für 
4 Zungenpiercings
1 Horse Shoe Hufeisen - Lippe, Ohr, Intim, Septum, Brust in der Farbe Schwarz
1 Captive Bead Ring - Brustwarze Nase Septum Schwarz Zirkonia  
Zusätzlich gab es ein Desinfektionstuch & ein kleines Kaubonbon ;) .

Die Piercings sind von sehr hoher Qualität,
färben nicht & sind auch ein absoluter Hingucker.
Der Horse Shoe Hufeisen ist perfekt für die Brustwarze eines Mannes,
mein Göttergatte hat sich darüber sehr gefreut & trägt ihn nun täglich.
Der rosafarbene Zungepiercings leuchtet im Schwarzlicht, was gerade in der Disco oder im Nachtleben ein schönes Gadget ist.
Den Captive Bead Ring habe ich als Unterlippenpiercing in Benutzung, er hat die perfekte Größe & der blaue Zirkonia Stein kommt dabei sehr schön zum Vorschein.
Man findet dort aber auch noch tolle Tunnels, Bauchnabelpiercings oder auch wöchentliche Deals, wo ihr zusätzlich noch einiges sparen könnt.
 Regelmäßiges reinschauen lohnt sich hier ganz sicher.

Trendy-Maik findet ihr auch bei Facebook, schaut doch mal rein & verpasst keine Neuigkeiten mehr, indem ihr einfach "Gefällt mir" klickt.

Ich bedanke mich bei Maik N. für diesen kostenlosen Produkttest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße