13. Dezember 2016

Jolly- online spielen, malen, basteln

Jolly ist ein Unternehmen aus Östereich was sich auf kleine Künstler spezialisiert hat.hochwertiges und umfangreiches Schreibwarensortiment ist dort zu finden. Die Produkte fördern die Kreativität der Kinder und auch der Spiel-Spaß kommt nicht zu kurz. Alle Produkte haben ein kindgerechtes und sehr ansprechendes Design.  
Wir haben für Jason ein tolles Testpaket erhalten,was wir euch gerne zeigen möchten.


Das Paket war prall gefüllt mit personalisierten Stiften.

Als erstes möchte ich euch den Twintabs vostellen.
Dieser beinhaltet 12 Farben + Deckweiss & zusätzlich 2 Pinsel

 Das Besondere ist das Clicksystem, mit dem die Maltabletts verbunden werden können. Die einzelnen Maltabletts müssen nicht nur auf den Tisch liegen, sondern sie liegen auch gut in der Hand. 
Sehr praktisch finde ich, dass in diesem modern designten Farbkasten alles Nötige platzsparend verstaut wird. Mit den intensiven und deckenden Farben lassen sich schöne Kunstwerke zaubern. Die große Mischpalette bietet mit den vielen Vertiefungen eine Menge Platz zum Mischen individueller Farbtöne. Anschließend ist sie leicht zu reinigen.

12 Superstick Classic Buntstifte in einer Blechdose

Die Buntstifte sind hochwertig und erzielen intensive Farbergebnisse.
Sie sind sehr bruchsicher & stabil.
Ganz toll finde ich, das der Name in den Stiften eingraviert wird,
denn gerade in den ersten Schuljahren verschwinden gerne mal die Buntstifte oder werden getauscht.
Damit findet man seine Stifte sofort wieder.

Als letztes möchte ich euch den tollen Füller zeigen

Zum Schreiben lernen ist der Füller perfekt, er liegt super gut in der Hand & ist überhaupt nicht schwer.
Ganz toll finde ich auch die kleine Holzbox, wo der Füller vor Stürzen(was man ja kennt, wenn man die Schultasche auf den Boden fallen lässt)geschützt ist.


Fazit: Die Produkte sind hochwertig, farbintensiv & preislich völlig im Rahmen für gute Qualität.
Wie man hier am Bild auch entnehmen kann

Wir bedanken uns vom ganzen Herzen beim Team von Jolly,
die Produkte darf man mit Begeisterung weiterempfehlen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße