14. Dezember 2016

Media Kit

Media Kit?
Was ist das ?
Ja die Frage habe ich mir vor ein paar Tagen auch gestellt, denn bis dato habe ich davon noch nie was gehört.
Also musste ich erstmal Mr. Google fragen. ;)


Ein Media Kit ist ein Dokument, welches die wichtigsten Fakten für potentielle Advertisier und Kooperationspartnern übersichtlich zusammenfasst.Es zeigt deine Blogreichweite, deinen Blogstyle und was deinen Blog so einzigartig macht.(Quelle:Girlsguidetoblogging.de)  
Okay also eine Art Lebenslauf über den Blog, klingt ganz einfach, dachte ich zumindest :)
Das war für mich ganz schöne Arbeit, aber ich finde es ist mir gelungen.
Wenn mich nun Unternehmen anschreiben & nach Details fragen, schicke ich Ihnen einfach die PDF Datei mit & alle Fragen sind so gut wie beantwortet.
So haben beide Seiten mit weniger Schriftverkehr zu tun.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße

Google+ Followers

Google+ Badge