17. Januar 2017

Gewinnspiel Ankündigung


Während es draußen ziemlich kalt ist, denken viele von euch schon an Fasching *Helau*
Dafür habe ich jetzt genau das passende für euch.
Gemeinsam mit demShop Oblique-unique.com, den ich euch bereits Hier vorgestellt habe,

starte ich ein Faschings-Gewinnspiel nur für Euch .
Es wird drei Gewinner geben in folgenden Kategorien 

  • Kinder
  • Sexy Maus
  • Böse Bub
Ich verrate euch noch nicht um was es genau geht.
Ihr erfahrt natürlich als erstes wenn es los geht ;)

Bis dahin freue ich mich auf viele Kommentare von euch, 


  • was ihr euch unter diesen Kategorien vorstellen könntet
  • Was bedeutet für euch Fasching
  • Habt ihr schon eine Idee für euer Kostüm
    oder haltet ihr überhaupt nichts von Karneval
Beantwortet einfach eine Frage nach Wahl ☺




Viel Spaß beim raten :)





3 Kommentare:

  1. Ich würde gerne die Sexy Maus Kategorie gewinnen, unter der ich ein knallenges Outfit mit Maus Ohren vermute ;)
    Bin schon ganz gespannt auf die Auflösung.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Fasching ist für mich ein Wochenende eskalieren mit meinen Mädels von der Arbeit.
    Einmal im Jahr feiern wir so richtig, fahren nach Köln und genießen es, während wir sonst nur brav im Büro sitzen.
    Freue mich schon sehr auf die Eröffnung der Verlosung. Brauche nämlich noch Inspiration für mein Kostüm LOL

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gern das böser Bub Paket gewinnen. Vielleicht ht es ja irgendwas mit fake-Schnurrbärten zu tun, das würde mich freuen :D

    AntwortenLöschen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße