7. März 2017

Nawemo -Nature, Wellness & More

                                                                                                                              *Werbung*
Was haltet ihr eigentlich mittlerweile von u.a.  Naturkosmetik, Schmuck aus natürlichen Rohstoffen, Zimteinlegesohlen, Bekleidung aus Bio-Baumwolle und Fair-Trade Wohnaccessoires?

Ich mache mir über natürliche Produkte noch nicht allzu lange Gedanken, aber inzwischen wird dies immer häufiger.
Gerade deshalb weil ich schon Ewigkeiten auf der Suche nach einem Mittel gegen Schweißfüsse für meinem Mann & auch für Jason bin.
Die üblichen Drogerieartikel haben nicht den gewünschte Effekt gebracht & die meisten Produkte aus der Apotheke waren für meine Herren einfach zu umständlich(bei den beiden muss eine schnelle Wirkung, mit wenig eigener Initiative funktionieren) sonst ist das Produkt für die Tonne.(Aussage meines Mannes😌)
Deshalb musste ich mal wieder schauen, was es gibt, wo meine Männer nicht viel mit zu tun haben.
Dabei bin ich auf den Online Shop Nawemo gestoßen.
Dort werden natürliche, nachhaltige und ökologische Produkte angeboten, welche durch den allgemeinen Handel leider nicht oder nur selten angeboten werden.
Der eigentliche Grund warum es Nawemo gibt, war die eigene Betroffenheit der Schweißfüsse, durch den Tipp eines Freundes, wurde der Gründer von Nawemo auf Zimteinlegesohlen aufmerksam und hat festgestellt, dass diese in Deutschland kaum bekannt und deshalb nur schwer zu beschaffen waren.
Da das Produkt zu 100% überzeugt hat, wurde ganz schnell der Zimtsohlen-Shop geboren.
In der Anfangszeit wurden diese noch im heimischen Wohnzimmer bearbeitet & verpackt, doch schnell war die Nachfrage so groß, das dies nicht mehr zu bewältigen war.
Doch auch das Lager & Ladengeschäft wurde sehr schnell zu klein, denn mittlerweile wurden nicht nur die Zimtsohlen, sondern auch Zedernsohlen, Zimtlatschen & Zimtslipper ins Sortiment mit aufgenommen.


Nawemo-
NAture, WElness, MOre


In kürzester Zeit konnten wurde das Sortiment u.a. durch Naturkosmetik, Schmuck aus natürlichen Rohstoffen, Bekleidung aus Bio-Baumwolle und Fair-Trade Wohnaccessoires ergänzt. Seit Januar 2014 ist Nawemo erneut umgezogen & hat sich dazu entschieden das Ladengeschäft nun an 5 Tagen in der Woche zu öffnen.
Seit November 2014 hatt Nawemo nun auch ein Schaufenster im World Wide Web, so dass sich Kunden auch am Wochenende oder am Abend über die Produkte informieren oder diese direkt kaufen können.

Ich durfte mich selbst vom Online Shop überzeugen & möchte mich dafür von ganzem Herzen bedanken.

Als erstes bestellte ich mir bzw. Jason natürlich ein Paar Zimtlatschen in modischen Design

11,90 EUR

Informationen Nawemo:

Wellness für die Füße

Wirkung:
💨gegen Fußgeruch
💨absorbieren störenden Fußschweiß
💨verbreiten einen angenehmen Duft

Dieses Modell wurde aus folgenden Materialien gefertigt:

Obermaterial: Riemchenoberseite aus Baumwolle. Riemchenunterseite aus Kunstleder
Fußbett: Seegras
Füllung: Zimtpulver
Sohle: weiche Gummisohle

Hinweis: Den Kontakt mit Wasser meiden.

Als ich die Latschen aus ihrer Verpackung befreite, kam mir direkt ein intensiver Zimtduft entgegen. Jedoch hat man den Duft nicht extrem wahrgenommen, wenn man die Nase direkt an die Latschen hält.

Da Jason & ich die gleiche Schuhgröße haben, bin ich direkt in die Wellness-Schlappen geschlüpft, um Probe zu laufen.
Es ist ein sehr angenehmes Laufen, der Schuh drückt nicht & auch nach längeren Tragen, hinterlässt er keine Druckstellen.
Ebenso konnte ich merken, das meine Füße während des Tragen immer mit einer sanften, angenehmen Wärme umhüllt sind, deshalb gerade für mich als Barfuß - Liebhaberin einfach perfekt, denn kalte Füße sind hier passe´ .

Das Design finde ich total klasse, gerade für  10 Jährige, wo Kindermotive peinlich & "Oma Latschen" ätzend sind, ist hier der Totenkopf Rock genau richtig.

Doch hält dieses Produkt das,was es verspricht & beseitigt auf angenehmer Weise die Schweißfüsse?

Ja das erledigen die Zimtlatschen ganz einfach von alleine. Ganz ohne das man die Füsse dreimal täglich eincremen, einsprühen oder in einer Lauge baden muss.
Jasons Füsse sind geruchsfrei geworden dank Nawemo.


Mein zweites Produkt ist ein universelles Aufbewahrungsmittel


8,90 EUR zur Zeit im Angebot für 4,40 EUR

Information Nawemo:

Diese Fair-Trade Aufbewahrungsbehälter in Knitteroptik der “Oohh Collection” wurde von Frauen in Sri Lanka aus recyceltem Wachspapier gefertigt. Die zerknitterte Oberflächenstruktur erinnert an zerknülltes Papier. Dieser Look macht die Fair-Trade Aufbewahrungsbehälter der „Oohh Collection“ zu einem echten Hingucker in Ihrem Zuhause. Mit natürlichem Latex veredelt, sind diese Fair-Trade Aufbewahrungsbehälter der „Oohh Collection“ wasserdicht und somit universell einsetzbar. Ob als Vase,  Blumentopf oder Aufbewahrungsbehälter für Stifte, Kleinkram oder Briefe, den Nutzungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

💨Material: Recyceltes Papier gewachst
💨Farbe: silber
💨Größe: 11cm x 11cm, 13cm x 13cm



Hinweis: Durch diese Arbeit verdienen die Frauen Geld, um Ihre Familien zu unterstützen, denn längst reicht das Einkommen eines Mannes in Sri Lanka nicht mehr aus, um die gesamte Familie zu versorgen. Ganz besonders an diesem Projekt ist, dass die Frauen die Arbeit vornehmlich in Heimarbeit erledigen können, so dass sie trotz der Arbeit Zeit für die Familie und Kinder haben. Jede Frau gibt bei Abholung der produzierten Artikel an wie viele Artikel sie in der nächsten Woche fertigen kann. So kann sich jede Frau ihre Zeit optimal einteilen zwischen Beruf und Familie. Besonders hervorzuheben ist, dass die Frauen stets den selben Lohn pro Stück erhalten, egal ob Sie in einer Woche 100 Artikel fertigen können oder nur 10 Stück.


Als Vase benutze ich dieses "Silberstück" bereits sehr gerne, es ist mal was ganz anderes, es ist eben nicht einfach nur eine "Vase" sondern etwas besonderes, eben ein Gadget & eine wundervolle Dekoration.
Ganz toll finde ich auch, das aus "Müll" etwas so tolles geschaffen wurde & die Frauen in Sri Lanka ihre Zeit so einteilen können wie sie möchten, ganz ohne Druck & Geldnot.
Da hält man solche Produkte auch sehr in Ehren.


Ich bin Herrn Götz sehr dankbar dafür, das ich Nawemo kennen lernen durfte & kann ihn euch nur ans Herz legen.
Schaut euch doch einfach mal in Ruhe um,
bei www.nawemo.de findet ihr auf jeden Fall DIE Lösung gegen Schweißfüsse 😃











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße