27. September 2017

JEVA Schulrucksack

                                                                                                    *Werbung

Jedes Jahr beginnt ein neuer Lebensabschnitt für unsere Kinder, vielleicht sogar der wichtigste im ganzen Leben. Die Einschulung
Einige von euch machen sich sicher schon jetzt Gedanken über die perfekte Ausrüstung, die schick, den Rücken stärken & nicht zu schwer sein sollte. Ebenso sollte der Preis stimmen.
Es ist gar nicht so einfach direkt beim ersten Mal DEN perfekten Ranzen zu finden.
Bei Jasons Einschulung wurde uns die Entscheidung dank seiner Patentanten abgenommen.

Als sein erster Schultag begann 2013 war der Disney Film "Cars" gerade der totale Trend bei ihm & deshalb bekam er natürlich eine komplette Ausrüstung von Sportbeutel, Federmappe, Brotdose & natürlich auch den Schulranzen mit Lightning Mc Queen.
Das Set hat lange ihren Zweck erfüllt.
Aber jetzt kam Jason auf mich zu mit der Bitte nach etwas neuem zu schauen, da er ja schon zu alt dafür ist.

Nun stand auch ich wieder vor dem Problem und der Frage "Was ist der richtige Ranzen?"
Ich stöberte eine ganze Weile im Internet, klickte mich von einer Seite zur anderen, las Testsieger Seiten, speicherte mir einige Shops sogar in meinen Favoriten.

Doch immer wieder landete ich auf einer Seite aus Dänemark.
Dieser Shop ist ein reines Familienunternehmen, was Ende der 70er Jahre Taschen mit integrierter Trinkflasche, Lunchbox & Sportbeutel erfand.
Es handelt sich um Jeva
Hier haben die Schultaschen besonders große & isolierte Fächer für die Lunchbox, so bleibt das Essen auch an heißen Tagen frisch & knackig.
Die Taschen zeichnen sich auch durch korrekte Ergonomie, niedriges Gewicht, Qualität & eigene Designs aus.
Hier wird viel Wert auf Funktionalität gelegt, so können die Kids ganz ohne Hilfe die Tasche & den Beutel einstellen & bedienen.
Ebenso wird her großer Wert auf die einzigartigen Rückenstützsysteme gelegt, dadurch wird gewährleistet das die Rückenpartie der Tasche den Rücken des Kindes stützt.
Noch dazu wiegen die Taschen so niedrig wie möglich(maximal zwischen 800g & 1100g inkl. Sportbeutel, Lunchbox & Trinkflasche)
Die Produkte von JEVA sind 100% frei von schädlichen Stoffen, wie BPA & PVC etc.
Hier stehen die Bedürfnisse der Kinder an erster Stelle & nicht der Preis !
Jason durfte sich bei Jeva eine neue Schultasche aussuchen & konnte sich gar nicht entscheiden.
Hier wird kein Wunsch an Designs offen gelassen.

Von schlichten Farben, bis zu verrückten Mustern, Motive für Prinzessinen, Astronauten, Fussballstars oder Pferdefreunde. Man findet da für jedes Kind die richtige Tasche.


Dieses Set wurde es dann am Ende, hier hat die coolness gewonnen ;)




Die Tasche hat die perfekte Größe & ist wirklich leicht wie eine Feder,
die Fächer lassen sich Kinderleicht öffnen & auch der Sportbeutel ist einfach anzubringen.
Ich kann euch die Auswahl bei JEVA sehr empfehlen. Denn um die Gesundheit der Kids zu schützen, sollte man sich intensive Gedanken über die perfekten Schultaschen machen,
denn die Kinder laufen ja ein paar Jahre mit viel Gewicht auf dem Rücken rum.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge