16. November 2017

Wortlicht.de

                                                                                                              *Werbung

Jetzt beginnt wieder die gemütliche Jahreszeit. Die Jahreszeit, das man es sich Abends schön gemütlich, mit dämmendem Licht, unter der Kuscheldecke mit einem heißen Kakao entspannt vor dem TV setzen kann. Genau das richtige für mich ... 
ich liebe diese Zeit, liegt vielleicht auch daran, das ich ein geborenes Wintermädchen bin.
Mir ist es nicht zu kalt, ich genieße diese Gemütlichkeit mit meiner Familie, erst Recht als Spiele oder  Basteltag.
Oder einfach nur gemütlich kuscheln.

Natürlich gehören zu dieser Zeit Kerzen dazu, viele verschiedene Kerzen, die den Raum wunderschön beleuchten.
Aber Kerzen sind nicht gleich Kerzen.
Denn die Kerzen, die ich euch heute zeigen möchte, sind etwas ganz besonderes.

Es sind nicht einfach nur Kerzen, es sind Kerzen mit wunderschönen Sprüchen, Glückwünschen, oder Zitaten.
Die Besonderheit dieser Geschenkidee liegt in den so liebevoll geschriebenen
Textbotschaften und der langen Verweildauer. Innerhalb der 40-stündigen Brenndauer
wird die thematische Wortbotschaft nach und nach sichtbar und erlebbar. Wortlichter
sind besonders besinnliche Geschenke, welche den Alltag entschleunigen. Schön, dass es
diese Kerzen gibt. Die Wortlichter sind aus unserem Sortiment wirklich nicht mehr
wegzudenken und sie bereichern unseren Geschenkeshop ganz besonders.
So wird die Wortlichtkerze für 40 Stunden Brenndauer zum Symbolträger für Wünsche,
Hoffnungen und Poesie. Eine leuchtende Geschenkidee!
Auf dem Wortlicht kann der Brief 40 Stunden gelesen werden, die leuchtende Botschaft
offenbart sich erst mit der Zeit. Denn die brennende Kerze lässt nur die jeweils oberen
Zeilen erscheinen und so wird mit dem Abbrennen der Kerze Zeile für Zeile sichtbar.
Lasst Kerzen sprechen um Ihre Glückwünsche zu übermitteln oder Ihre Gedanken
auszudrücken. Einen Adventskalender, der mit weihnachtlichen Botschaften erstrahlt
oder Poesie, die erst im Kerzenlicht erscheint.
Diese zunächst unscheinbar wirkende Kerze gibt ihr Geheimnis erst im Laufe von
Stunden preis. Zeile für Zeile erleuchtet die tiefer sinkende Flamme die Zitate, den
Meditationstext oder die Wünsche. Neugier und Aufmerksamkeit, aber auch Ruhe und
Geduld wird dieses Geschenk wecken.

In einer kleinen Kerzenmanufaktur im Saarland
werden diese geheimnisvollen Kerzen bedruckt und einzeln von Hand mit farbigem
Wachs überzogen. Die sorgfältig in einer Klarsichtbox verpackte Kerze mit Anleitung hat
eine Höhe von 14 cm und einen Durchmesser von 7 cm.

Format: 14 x 7 cm, verpackt in Transparentbox mit Anleitung, Brenndauer ca. 40 Stunden.

Ich habe ein tolles Paket von Wortlich erhalten.


Eine Kerze „sprechen“ zu lassen und Botschaften zum Leuchten zu bringen und das ganz langsam, das ist die Wortlicht-Idee

Individualisierung (für Industriekunden/Werbemittelhändler), ab 50 Stück
  • eigene Texte
  • reie Farbwahl
  • Werbegeschenke
  • Versandservice
  • Fundraising
  • Markenkommunikation
  • Firmen- und Familienfeste
Die Wortlicht Kerzen brennen schön gleichmässig ab & es ist ein wunderschönes Ansehen, wenn sich die Texte oder Sprüche nach und nach erkennbar machen.
Es ist eine tolle Geschenkidee für die Liebsten, wenn einem mal die Worte fehlen, lässt man ab jetzt einfach mal die Kerze sprechen . . .


Aber nicht nur tolle Kerzen bietet Wortlich an, nein auch Wünschelichter oder Kaddilights werden hier angeboten.
KaddiLights, Lichttüten mit Botschaft, sind das ideale Geschenk für jeden Anlass. Der Gebrauch von KaddiLights ist sowohl drinnen als auch draußen möglich, denn die Lichttüten sind aus einem wasserfesten Material hergestellt. Sie erhalten Sie in einem dekorativem Karton (A5) verpackt.
Die KaddiLights gibt es als Sternzeichen & als Lichter mit schönen Sprüchen.
Der Preis von 4,95 EUR pro Light ist völlig in Ordnung.
Ich habe mich für ein KaddiLight mit dem Spruch 

"Jeder von uns ist ein Engel
mit nur einem Flügel.
Wir können nur Fliegen,
wenn wir uns umarmen. "

Das Motiv allerdings finde ich nicht so schön, doch das ist Geschmackssache.

Der Aufbau des KaddiLights ist innerhalb von ein paar Sekunden erledigt, es ist sehr stabil & kann auch ruhig mal nass werden, wenn man sich das Licht vielleicht mit auf die Terrasse stellt, es bleibt sehr schön in Form.
Einfach ein kleines Teelicht- Glas reinstellen & schön hat man eine tolle Atmosphäre.

Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig, dies merkt man schon an der Verarbeitung der Kerzen, denn 40 Stunden Brenndauer ist schon einiges.
Wenn ihr also noch auf der Suche nach einer tollen Geschenkidee seid, dann solltet ihr bei www.wortlicht.de auf jeden Fall mal stöbern gehen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge