18. November 2017

Wonnewerk.de

                                                                                       *Werbung


Außergewöhnliche Geschenkideen werden immer beliebter.
Auch ich bin im Moment auf der Suche nach schönen Geschenkideen, die man nicht überall findet, damit es immer etwas besonderes ist.


Seit über 10 Jahren bringen die Wonnewerk Kisten Freude ins Leben vieler Kunden. Was ursprünglich mit einer Besserungskiste für verschiedene "Wehwehchen" begann, wurde mit der Zeit auf mehrere und vor allem schönere Anlässe ausgeweitet.
Seitdem gibt es ergänzend zu jeder Kiste eine passende Grußkarte kostenlos dazu.



Die Produkte bestehen alle aus einer Wonnewerk-Kiste, die mit passenden Produkten befüllt ist. Die Kiste ist aus Weißblech mit geprägtem Klappdeckel. Jede Kiste wird sorgfältig handgepackt. Für den Versand wird die Kiste in einen Papp-Umkarton gepackt.

Das Wonnewerk- Versprechen
"Wonnewerk - Geschenke die ankommen!"  Für fast jeden Anlass gibt es eine passende Kiste und eine passende Grußkarte, die sicher gut ankommen werden. Zudem können unsere Kisten auf Wunsch auch direkt an den Beschenkten gesendet werden. Ihre Bestellung kommt in der Regel 1-3 Tage ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung an.(Quelle:https://www.wonnewerk.de)

Ich darf euch heute die Stresslesskiste etwas genauer vorstellen, worüber ich mich sehr freue.

Für Burnoutler, Überstundenzelebrierer, Hektler, Überarbeiter, Druckverspürer, Abschaltproblematiker, Urlaubsablehner, Relaxbefreite, Kopfarbeiter und alle, die eine kleine Auszeit verdienen.

Inhalt der Kiste:
1 wohltuende Packung (100g)  "Anti-Stress" - Tee
1 gefühlvolle Chill Out CD "MELTING AWAY" mit entspannender Musik
1 Fläschchen (100ml) entstressendes, wohltuendes Schaumbad von "Inntaler Naturprodukte"
1 Fibel (16-seitig) "Wege zur Gelassenheit" mit illustrierten Anti-Stress-Tipps
1 Original Wonnewerk-Anti-Stress Block (25 Blatt zum Zerknüllen zum Stress-Ablassen...)
1 kühlende Augenmaske: in den Gefrier- oder Kühlschrank legen und bei Bedarf die Augenpartie abkühlen
1 Stress-Knetball in Stressituationen genüsslich kneten und das Gesicht zerknautschen :)
1 Tafel Vollmilch-Schokolade "Nervenernährer" bzw. "Stressreduzierer"  (kann von der Abbildung abweichen)

Verpackt in die Original Wonnewerk Aluminiumtruhe, mit SizzlePak als Füllmaterial.(Quelle: https://www.wonnewerk.de/)
Der Preis liegt bei 32,85 EUR

Gut verpackt kam die Stresslessbox hier an.
Schon beim öffnen der Metalltruhe, entrinnt einem ein Schmunzeln, denn mal sollte sowas auf keinen Fall ernst nehmen, sondern solche kleinen Geschenke immer mit einem Augezwinkern annehmen ;)


Hier seht ihr nun den Inhalt:




Bei der Stressless-Box sind die Sprüche zu den einzelnen Produkten einfach grandios und passend.
Wer kommt den auf die Idee die Ploppfolie als Stressabbau zu benutzen, oder einfach einen Zettel schön zerknüllen & in die Ecke schmeißen wenn der Chef einen vielleicht mal gerade nervt ;) Das Schokolade & ein heißes Bad bei Stress hilft, steht außer Frage, ich denke das wissen wir Frauen besonders gut ;)

Der Knetball würde auch super gegen Stress helfen, aber leider hat meiner wohl den Versandstress oder das Wetter nicht überlebt, denn er ist gerissen & somit kann man ihn nicht mehr benutzen. Da die Stressbälle einzeln nicht versendet werde können, muss ich auf meinen leider verzichten.

Falls ihr dennoch auf der Suche nach dem besonderem Geschenk seid, egal ob für die beste Freundin, der Oma oder dem Chef, dann solltet ihr unbedingt mal bei wonnewerk.de vorbeischauen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge