21. November 2017

Sekey Pavillon 3 x 3 m

                                                                                                                                        *Werbung
Seit wir in unserem kleinen Häuschen wohnen, finden des öfteren Grill - und Gartenpartys bei uns statt.
Wir haben zwar eine schöne Terrasse die halb Überdacht ist, aber wenn dann mal ganz plötzlich ein Sommerregen auftaucht, ergreifen wir alle schnell die Flucht ins Haus.
An ein Pavillon haben wir bisher nicht gedacht, bis der Geburtstag von meinem Mann im August war, da haben wir uns schon geärgert, das wir keinen haben, denn auch die Beleuchtung für draußen, musste provisorisch befestigt werden.



Nun steht im Dezember mein 30. Geburtstag an & diesmal haben wir gesagt, auch wenn es dann schon sehr kalt ist draußen, müssen wir zumindest die Raucher draußen eine Möglichkeit bieten es trocken & windgeschützt zu haben.
Wir hatten vor uns einen von meinem Schwiegervater zu leihen, aber dann kam ein tolles Angebot von Salcar GmbH, wo wir uns sehr drüber gefreut haben.

Wer ist Salcar GmbH?

Salcar GmbH sind ein multinationales Unternehmen und wurde 2009 in Leipzig gegründet. Seitdem wächst das Unternehmen stetig und beschäftigt in Leipzig mittlerweile 20 Mitarbeiter.

In den letzten 8 Jahren haben sie sich kontinuierlich zu einem bedeutenden Verkäufer in Deutschlands entwickelt. Dabei haben sie sich auf den Import von Elektronikartikeln, Outdoor – Produkten und hochwertigen Beleuchtungsartikeln aus China und dem asiatischen Raum spezialisiert. Die Produkte vertreiben Salcar nicht nur national, sondern  auch weltweit. Zudem exportiert das Unternehmen u.a. sehr erfolgreich europäische Waren nach China.

Qualitätsanspruch:

Um hohe Ansprüche an beste Qualität zu gewährleisten, werden die Produkte nach hohen internationalen Standards produziert. In Deutschland wird ein Qualitätscheck durchgeführt, um die Fehlerquote zu reduzieren.

Erstklassiger Kundenservice:


Unser Ziel ist es, jeden Kunden per Telefon oder E-Mail individuell zu unseren Produkten und bestmöglich zu beraten. Dabei beantworten wir E-Mail-Anfragen zügig, nehmen uns aber auch die Zeit bei persönlichen Telefon-Anfragen. Wir lassen Sie auch nach dem Kauf nicht allein, sondern sind weiterhin für Sie da. Wir beantworten gern Ihre Fragen und kümmern uns um Ihre Anliegen, um einen rundum Service anzubieten, bei dem wir Ihnen zudem Problemlösungen anbieten.


Die Werte von Salcar GmbH
  • Integrität
  • Innovation
  • Teamwork
Folgende Marken gehören zu Salcar GmbH
Wir haben die Möglichkeit bekommen, eine der Marken genauer kennen zu lernen.
Deshalb geht es nun mit der Marke Sekey weiter.

Sekey – Die ideale Lösung für Ihr Heim und ihren Garten!

Mit unserem Haus- und Gartenaccessoire können Sie nicht nur Ihren Wohnraum aufpeppen, sondern auch Ihren Garten oder Ihre Terrasse.
Wir liefern Ihnen Produkte für den Haus- und Gartenbedarf auf höchstem Niveau und garantieren, dass alle unsere Produkte aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt und von höchster Qualität sind. Neben  Sonnenschirmen, Fliegenschutztüren oder Picknickdecken finden Sie auch Zelte in unterschiedlichen Varianten oder auch Hängematten in unserem Sortiment.(Quelle:https://salcarmall.de/shop/sekey)
Dort findet man die Kategorien:
Sonnenschirme  –  Zubehör  –  Zelte und Pavillons  –  Garten und Freizeit  – Regenschirme

Hat man sich für eins der Produkte entschieden, oder möchte man mehr Informationen, wird man mit nur einem Klick direkt auf das Produkt bei Amazon weitergeleitet.

Details zum Produkt:

Artikelgewicht: 17 Kg
Materialart: 100%polyster
Preis: 99,99 EUR

 Nach der Bestellung kam der Pavillon innerhalb von drei Tagen gut verpackt hier an.
Ausgepackt liegt dieser noch in einer gut stabilen Schutztasche, die sich mit einem Reißverschluss leicht öffnen lässt.
Für Tyler war es natürlich ein tolles Spielzeug ;) ..
Aber Papa lies sich nicht lange bitten, er musste zum Aufbauen antreten.
Der Aufbau ist mit 2 Personen in nicht mal 10 Minuten erledigt.




Natürlich hat auch unser Krümel fleißig mitgeholfen & das erste was unter dem noch nicht fertig aufgebauten Pavillon stand, waren seine Fahrzeuge,  die brauchen ja schließlich auch eine Garage ;) 

Sehr positiv beim Aufbau sind die Füße, die braucht man nur mit etwas Kraft hochschieben, bis sie klicken & schon sind sie standhaft.

Auch die Seitenwände lassen sich super anbringen, allerdings hätte ich mir mehr Klettverschlüsse gewünscht, denn da es an jeder Wand nur 9 Verschlüsse gibt, sind die Seitenwände sehr locker angebracht, provisorisch werden wir noch 2-3 Klettverschlüsse anbringen, damit die Wände dem Wind auch etwas mehr Stand halten.


Der Stoff des Sekey Gartenpavillons scheint schon hochwertig zu sein & ist nicht so billig Plastik, wie man das von anderen Herstellern kennt, allerdings hat unser Pavillon einige Fäden, die nicht sauber verarbeitet sind, was mich an dem Preis dann doch schon sehr enttäuscht hat.

Stärkere Wettereinflüsse sind für das Produkt von Sekey auch soweit kein Problem, allerdings ein längerer Regen & man wird auch drunter nass, was bei dem Preis von 99,99 EUR eigentlich nicht sein sollte.



Fazit:
Als Partyzelt wird dieser Pavillon ausreichend sein, aber man sollte sich überlegen, ob man sich bei dauerhafter Nutzung nicht nach einem anderen Pavillon umschaut, da die Klettverschlüsse mir persönlich zu wenig sind & das Dach leider nicht Regen-fest ist. Sowas erwartet man eigentlich schon von Produkten in dieser Preiskategorie.
Somit hoffe ich einfach mal, das es an meinem Geburtstag nicht regnet oder schneit, damit meine Gäste keinen nassen Hintern bekommen ;) ...
Ich bedanke mich trotzdem beim Salcar Team, das mir dieser Produkttest ermöglicht wurde.

Was ist Euch wichtig für den richtigen Pavillon?
Ich freue mich auf eure Kommentare 


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße