27. Dezember 2017

Hauck-Toys- wo Kinderträume wahr werden

                                                                                           *Werbung

Die Firma "Hauck" kennt wahrscheinlich jeder von Euch, sobald man den Namen hört, verbindet man direkt Spielzeug damit. Zumindest war es bei mir so, denn auch ich hatte in meiner Kindheit viele Artikel von Hauck.
Bei Hauck dreht sich alles um das Rad und was rollt.

Hier werden eben Kinderträume wahr.

Deshalb habe ich mich sehr gefreut, das ich einen der tollen Kinderwagen testen darf.
Melina hat sich natürlich auch tierisch gefreut, das sie mal wieder was testen darf, was nur für kleine Puppenmamis ist.


Wir wurden gefragt, ob wir den  Puppenwagen Gini, Birdie auf Herz & Nieren testen möchten. Natürlich haben wir direkt zugesagt, denn Melina hat zwar zwei Buggys für ihre Püppies, doch ein richtiger Kinderwagen fehlt noch für die kleinen, damit sie auch vernünftig Schlafen können.

Produktbeschreibung (von Amazon bezogen)
Der Gini von hauck TOYS FOR KIDS ist ein geräumiger Puppenwagen mit abnehmbarer Softtasche. Seine klassische Rahmenform und das große eckige Sonnenverdeck verleihen ihm einen Hauch von Retro-Chic. Für den Transport im Auto ist er durch das Betätigen eines kleinen Schiebers am Gestell leicht zusammenfaltbar. Die Softtasche ist mit Druckknöpfen befestigt und kann separat auch als Bettchen oder Tragetasche verwendet werden. Weicher, abwaschbarer Stoff, ein großer Korb und ein Softgriff gehören weiterhin zur Ausstattung des Gini. Für Puppen bis 43 cm geeignet. 
Eigenschaften: 
• robustes Gestell 
• einfacher Faltmechanismus 
• Räder, abnehmbar: Ø 16,5 cm 
• abnehmbare Softtasche mit Trageschlaufen 
• großes, verstellbares Sonnenverdeck 
• großer Korb 
• abnehmbarer, abwaschbarer Stoff 
• Liegefläche: 47,0 x 23,0 x 14,0 cm  
• geeignet für Puppen bis 43 cm 
• Schieberhöhe: 59 cm 
• Gewicht: 1,8 kg (4.0 lb) 
• Maße: 58,5 x 38,5 x 63,5 cm 
• Maße, zusammengelegt: 68 x 38,5 x 16,5 cm 
• für Kinder ab 3 Jahren





Der Kombikinderwagen kam schnell & gut verpackt hier an. Ich musste nur noch ein paar Handgriffe machen & das Gute pinke Stück stand in voller Pracht vor mir.




Die Reifen lassen sich super leicht mit einander verbinden, aber obwohl in der Beschreibung steht, das sie abnehmbar sind, war das leider nicht mehr möglich, wenn sie fest sind, dann bombenfest.
Das Verdeck wird am Gestell einfach festgeklickt & zurecht gerichtet. 
Das war´s dann auch eigentlich schon.
Der Aufbau ist wirklich sehr einfach, das Material wirkt hochwertig & nicht billig.
Für den Preis von 24,99 EUR bei Amazon kann man ein kleines Mädchen schon glücklich machen,
Die Farbe strahlt natürlich total schön & auch die kleinen Vögel sieht man auf dem Stoff immer wieder auftauchen, was mir gut gefällt.
 Sehr verspielt & typisch für Puppenmamis.
Alle Stoffteile sind abnehm- und waschbar &  der Wagen hat sogar eine Federung an den Hinterrädern, das heißt, das Stock & Stein keine Probleme bieten sollten.                                                                    


Innen mit Tragetasche.- & klappbare  Fußstützen 

Was Melina auch richtig toll findet, man kann die Schiebestange wie bei den "echten" Kinderwagen hoch & runter stellen, perfekt auf die Größe des Kindes eingestellt.
Das Design ist kindgerecht, die Sicherheit gewährleistet (Verriegelung an der Schiebestange).

Ganz toll ist auch das kleine Einkaufskörbchen unter der Liegefläche, so können die kleinen Mamis ihre nötigen Dinge, wie Wickel- und Handtasche oder Wechselkleidung für die Püppie oder auch eine zweite Püppie mit transportieren.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße

Google+ Followers

Google+ Badge