9. Dezember 2017

dein Wunschbrief


                                                                                                                                                            *Werbung

Die Wunschzettel eurer Kids wurden sicherlich auch schon geschrieben & auf die Fensterbank gelegt, damit die helfenden Elfen diese in der Nacht abholen können oder?
Zumindest war das in meiner Kindheit immer so & nun wird es bei meinen Jungs genauso fortgeführt.

Ich hätte mir als Kind auch mal eine Antwort vom Weihnachtsmann gewünscht, denn damit wird die Magie, die die Kids in ihrer Weihnachtsfantasie erleben, nochmal verstärkt.

Die 36 Jährige Nadine Rauschenbach hat sich genau darüber Gedanken gemacht.
Wie kann man Kinder mit dem Weihnachtszauber glücklich machen?
Angetrieben von der Vision, für die Kinder einen 100% authentischen und persönlichen Brief vom Weihnachtsmann zu kreieren, machten wir uns an die Arbeit um die passenden Materialien für den perfekten Brief zu finden. Nach einigen Monaten schweißtreibender Arbeit ist es uns gelungen, ein zauberhaftes Ergebnis zu erzielen. 
Sie möchte Kinderaugen zum Funkeln bringen & das schafft Nadine ganz bestimmt mit jeden einzelnem Brief.

Ich durfte mich selbst davon überzeugen, wie viel Liebe in jeden einzelnen Wunschbrief steckt. Vielen lieben Dank dafür Nadine.


Es gibt drei verschiedene Ausführungen bei dein Wunschbrief
Standard 9,90 EUR
Dieser Brief enthält den Weihnachtsbrief zusammengefügt aus Briefvorlage inkl. geprägtem Goldfolie Emblem + Text und wird in einem bedruckten Weihnachtsumschlag verschickt und persönlich ans Kind adressiert.



Standard Plus 11,90 EUR
Dein Wunschbrief Standard Plus enthält den Weihnachtsbrief zusammengefügt aus Briefvorlage inkl. Echtwachssiegel + Text und wird in einem bedruckten Weihnachtsumschlag verschickt und persönlich ans Kind adressiert.
Selbstverständlich wird dieser persönlich vom Weihnachtsmann unterschrieben. Der Umschlag wird mit einem geprägten Goldfolie Emblem verschloßen.

Premium 14,49 EUR
Dein Wunschbrief Premium enthält den Weihnachtsbrief zusammengefügt aus Briefvorlage inkl. Echtwachssiegel + Text + Besonders-Brav-Urkunde inkl. geprägtem Goldfolie Emblem + Besonders- Brav-Orden verschickt in einem roten Folienumschlag.
Der Brief wird persönlich ans Kind adressiert.
Selbstverständlich wird dieser persönlich vom Weihnachtsmann unterschrieben.



Ich habe mich für den Premium Wunschbrief entschieden.

Als erstes muss man sich für ein von vier verschiedenen Briefpapier Designs entscheiden.
Wer die Wahl hat, hat ja bekanntlich auch die Qual, denn alle vier sind total süß & liebevoll gestaltet.
Hat man eins gewählt, kann man zwischen den vorgegebenen Texten und einen eigenen Text wählen. Da die fertigen Texte genau so geschrieben sind, wie die Vorstellung eines Kindes ist, habe auch ich mich für einen entschieden, der die Fantasie von Tyler aufleben lässt.
So sieht die Vorschau aus, natürlich dann mit den entsprechenden Daten des Kindes

 Auf der nächsten Seite werden einfach noch die nötigen Daten eingegeben & schön ist der Wunschbrief fertig.

Der Versand dauert bis zu 14 Tagen ⇒ Tylers Brief kam nach 5 Tagen an.

 sehr geheimnisvoll verpackt, mit extra Briefmarke & Aufkleber vom Nordpol.


Hält man den Brief in der Hand, fällt einem direkt das Echtwachssiegel mit dem Rentier Logo auf. Das Briefpapier zeigt sehr hohe Qualität & die Unterschrift vom Weihnachtsmann ist natürlich handschriftlich drunter gesetzt, was eine noch persönlichere Note hergibt.



Zu dem Premium Paket gehört auch die Urkunde für besonders brave Kinder,
das sind unsere natürlich 365 Tage im Jahr :) Tyler hat sie sich deshalb auch verdient, mehr oder weniger. Auch hier wurde der Name & die Unterschrift persönlich eingetragen.
Zusätzlich auf der Urkunde ist ein  geprägtes Goldfolien Emblem mit dem Logo vom Weihnachtsmann angebracht.

Und damit die Kids das auch stolz durch die Welt tragen können, gibt es den "Besonders
Brav- Orden zum anpinnen an die Kleidung.



Tyler hat sich sehr über die Post vom Weihnachtsmann gefreut, er trägt seinen Orden natürlich auch mit Stolz.

Deinen Wunschbrief ist jetzt tatsächlich erst in der zweiten Saison, also noch recht Neu auf dem Markt, wenn man bedenkt, das nur im Winter die Hochsaison ist.
Ideen für neue Designs sind für das nächste Jahr auch schon in Planung.
Der Weihnachtsmann & sein Elfenhelfer Team können wirklich stolz sein.
Denn mit den tollen Briefen bringen sie jedes Kind zum Strahlen & den Zauber von Weihnachten wieder etwas näher.

Vielen lieben Dank Elfenhelfer Nadine, das ich "Dein Wunschbrief" kennen lernen durfte.
Du hast Tylers Augen zu 100% zum Funkeln gebracht & jetzt freut er sich noch mehr, wenn der Weihnachtsmann am 24. Dezember einfliegt.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße

Google+ Followers

Google+ Badge