10. Januar 2018

Deleo- die Kraft.com

                                                                                                                                                                                 *Werbung


Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch deleo "die Kraft" vorstellen. Nach einem sehr freundlichen und hilfreichen Email Kontakt, wo ich richtig gut beraten wurde, erhielt ich ein tolles Testpaket. Vielen Dank dafür an Klaus- Peter.

Bei mir steht nun auch der große Frühlingsputz an, mit allem was man sonst nur Oberflächlich erledigt.
Auch wenn der Winter noch in vollem Gange ist. Immer vor der Faschingszeit ist bei mir das große Reine machen angesagt.
Umso mehr freue ich mich, die Produkte von Deleo dafür mit einzubeziehen.

Ob deleo Abflussreiniger Industry, Urinsteinentferner & Kalklöser, Fettlöser Viskose oder deleo red Sanitär & Urinalreiniger und deleo blue Allzweckreiniger, wir erfüllen  die hohen Anforderungen die Sie an unsere Produkte stellen dürfen. Ebenso gilt dies für deleo Tücher und deleo Technik.
Für Endverbraucher, Installateure, das Hotel & Gastgewerbe und der Industrie stehen unsere Produkte in einem unübertroffenen Preis Leistungsverhältnis.

Klaus- Peter Osthoff , der Gründer und Markeninhaber von DELEO  ist bereits seit 1989 selbstständig und war viele Jahre zuvor im Einzelhandel und im technischen Außendienst tätig. Im Jahr 1993 übernahm er in Östereich den Vertrieb der Firma MAITRON für einige Zeit. Auch be der Firma BWT für das Produkt Aqua Total war Klaus- Peter einige Zeit zuständig. Im Jahr 2002 kehrte Herr Osthoff wieder in die Selbstständigkeit zurück mit dem Produkt BIOCAT.
Weiter ging es dann 2004 als Importeur für wasserlose Urinale in Österreich. Kurz danach begann die Markteinführung von URIDAN. Bis zum Jahr 2010 wurden insgesamt 2.800 wasserlose Urinale, dank Klaus-Peter Osthoff verkauft und über den Fachinstallateur eingebaut. Durch die Tätigkeit bei URIDAN kam Herr Osthoff auf die geniale Idee einen eigenen Abflussreiniger zu entwickeln, welcher alle möglichen Verstopfungen entfernt und löst. Es dauerte nicht sehr lange und schon war der Abflussreiniger Industry geboren. Der Name für das Produkt war dank des Sohnes von Klaus Peter Osthoff René schnell gefunden. DELEO sollte der Abflussreiniger heißen und bedeutet im Lateinischen = ZERSETZEN / ZERFRESSEN. Nun konnte die Erfolgsgeschichte von DELEO starten und weitere gehen.


Meine Testprodukte

DELEO FENSTERKLAR "STAR-CLEAN"

Ich muss sagen, dass mich dieser Fensterreiniger bereits nach der ersten Anwendung mehr als überzeugt hat. Ich hatte noch nie so einen glänzenden und klaren Bad-spiegel und auch meine Fenster waren im Nu streifen-frei. Aber auch andere Flächen wie:

Schaufensterflächen
Glasflächen und Fensterrahmen
Glastüren
Möbel
Lackoberflächen
hochpolierten Oberflächen
Edelstahl
Chrom
Autoscheiben

Ich habe den Reiniger direkt zur Hand genommen & den Spiegel von Jasons Bad in Beschlag genommen. Klar, ich putz den Spiegel auch mit handelsüblichen Glasreiniger, allerdings bleiben da ganz leichte Schlieren immer zu sehen.

Deshalb war ich wirklich gespannt auf Star⋆ Clean.
Aber seht selbst, ob ich überzeugt werden konnte.

Ja ich war es,
Ruck Zuck mit dem dazugehörigen Mikrofasertuch war der Spiegel streifenfrei.
Kein langes wischen & trocken rubbeln war nötig.
Und schlieren waren auch in keinen Winkel zu finden . .. 
Aber wie ist der Reiniger, wenn es um starke Verschmutzungen geht, wie um Beispiel ein Fenster, was ordentlich mit Kunstschnee bedeckt ist ?
Auch das habe ich direkt getestet.



Wie man sieht war auch der Kunstschnee absolut kein Problem für den Reiniger.
Ich brauchte nicht großartig schrubben oder derartiges. Hier leistet der Reiniger grandiose Arbeit & das Fenster putzen macht in Kombination mit dem deleo® Hygiene-Hightech-Mikrofaser-Vliestuch wieder ein wenig mehr Spaß.



deleo® Urinsteinentferner & Kalklöser

ein zuverlässig wirkender Urinstein- und Kalklöser. Die Geheimwaffe in der Gastronomie, im Haushalt, Industrie, Gewerbe und in öffentlichen Einrichtungen.

Aufgrund der speziellen Zusammensetzung von deleo®  hat der Urinsteinentferner & Kalklöser eine sehr hohe und stark wirkende Lösungskraft. Deleo® hat eine intensive Wirkung bei Urinstein und Kalkablagerungen im WC und Urinal Bereich. Nach einer Einwirkzeit können Rückstände problemlos weggespült werden.
Die deleo® Urinsteinentferner & Kalklöser Flasche, mit der Schwanenhals-Technologie, kommt in alle Zwischenräume in denen sich Kalk und Urinstein ablagern.

deleo® Urinsteinentferner &Kalklöser greift im Abwassersystem weder PVC, Kunststoff, noch Gummi  Dichtungen  an.

Einen Urinsteinrand konnte auch mein Gäste-WC sichtlich nachweisen & egal was ich da schon alles ausprobiert habe, es wurde weniger, aber es war immer sichtbar.
Also habe ich den Reiniger direkt mal ausprobiert (vorher sollte man unbedingt die Rückseite durchlesen ). Sobald man den Reiniger in die Toilette gibt, steigen Dämpfe auf, die sehr reizend für Augen, Nase & Schleimhäute sind, man sollte unbedingt Handschuhe tragen & wenn möglich auch die Augen schützen.
Ich war zuerst wirklich erschrocken, habe den Reiniger aber seine Arbeit machen lassen.

Es wird empfohlen bei starken Verschmutzungen diesen ein paar Stunden Ruhen zu lassen.
Nach einer Stunde bin ich direkt mal gucken gegangen. Kurz mit der Bürste drüber her geschrubbt, abgespült & gestaunt.



Man sieht, das bereits nach einer Stunde, ein Großteil vom Urinstein verschwunden ist.
Deshalb bin ich sicher, würde man den Reiniger länger Ruhen lassen, wäre die Toilette innen auf jeden Fall wieder komplett weiß, ohne Urinstein. 

Auch als Kalklöser soll dieser verdünnt mit Wasser 1:6 perfekt sein, dies habe ich aber noch nicht ausprobiert.

DELEO UNIVERSALREINIGER BLUE



Dieser Reiniger besitzt das "Umweltverträglichkeitszeugnis" und ist somit mit gutem Gewissen zu benutzen. Dieser Reiniger ist speziell für den Einsatz in der Gebäudereinigung gedacht.Er eignet sich zum säubern von vielen Oberflächen wie:

Türen
Tische
Möbel usw.
für Holz- oder Steinfußböden
für PKW-Innenreinigung / Zweirad-Reinigung Gastronomiebereich (Edelstahl, Dunstabzug) 

Der DELEO UNIVERSALREINIGER BLUE hat eine hohe Reinigungskraft und sorgt dafür, dass viele Oberflächen in wenigen Sekunden nicht nur sauber sind, sondern auch einen perfekten Glanz erhalten.
Auch zum schnellen Boden wischen, ist dieser Reiniger wirklich toll, er trocknet unheimlich schnell & hinterlässt keine Schlieren.

Hier ein Foto von unserem Esstisch nach der Reinigung

Man konnte sofort tollen Glanz nachweisen.
Ich benutze den Reiniger total gerne, egal ob ich die Herdplatte eben überwische, oder die Tische, Arbeitsplatte oder auch den Boden, er hinterlässt nirgends einen Fettfilm, Schlieren oder ähnliches.
Trotz seiner Größe von 1000 ml liegt der Reiniger gut in der Hand & man kann ihn perfekt auf das Blaue Hygienetuch auftragen um damit dann weiter zu arbeiten.

Zum Schluss noch etwas über die deleo® Hygiene-Hightech-Mikrofaser-Vliestücher

Vorteile:
  • unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis
  • wirkt dauerhaft antibakteriell
  • verhindert Verschleppung von Keimen, Viren und Mikroorganismen
  • universell einsetzbar auch auf Glas, Keramik, Edelstahl, Chromamaturen, melaminharzbeschichteten Oberflächen, keramischen Fliesen uvm.
  • löst schnell und wirkungsvoll auch starke Verschmutzungen (hohe Abrasivität)
  • hohe Reißfestigkeit bei gleichzeitig feinem und hautverträglichen Material
  • sehr beständig gegen Chemikalien, Desinfektionsmittel
  • absolut farbstabil/bis zu 1000 mal waschbar
  • nimmt bis zu 400% Wasser vom Eigengewicht auf
  • gibt schon beim leichten Wringen 90% der aufgenommenen Feuchtigkeit ab
  • im einstufigen Reinigungsverfahren streifenfreie Flächen
  • durch höhere Effizienz und Flächenleistung deutlich geringere Reinigungszeiten
  • reinigen mit desinfizierender Wirkung in einem Arbeitsgang

Sehr gut bei den Tüchern finde ich die Bildmarkierung & die unterschiedlichen Farben, wodurch man direkt sehen kann, für welchen Bereich man dieses Tuch benutzt, so könnte auch Jason direkt mal ohne erst nachzufragen, welches Tuch er für das Bad nehmen soll los putzen (Wenn es denn mal so wäre ;) )

Auch nach dem Waschen, verlieren sie nicht an Größe & die Beschaffenheit bleibt auch vorhanden.

Ich kann euch Deleo wirklich empfehlen, denn hier arbeitet der Reiniger von selbst (wenn man ihn lässt) Kein großes Schrubben mehr nötig.

Die Reiniger halten was sie versprechen und haben eine sensationelle Wirkkraft. 
Ich bin auf jeden Fall überzeugt und werde die Produkte weiterempfehlen.

Schaut noch schnell auf meiner Facebookseite vorbei, denn dort läuft ein Gewinnspiel in Kooperation mit Deleo.





1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Ich finde deinen Bericht sehr interessant, denn ich kenne die Produkte Deleo noch gar nicht. Was mir am meisten zusagt ist der Urinsteinentferner & Kalklöser. Kann man die Produkte nur Online kaufen, oder gibt es die auch vir Ort zu kaufen?

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße

Google+ Followers

Google+ Badge