26. Januar 2018

Wir sind umgezogen !

Auch wir haben gemerkt, das uns das kostenlose Blogger Portal einfach nicht mehr gerecht wird & haben uns nach fünf Jahren dazu entschieden, Blogger den Rücken zu kehren & eine eigene Seite auf die Beine zu stellen.
Deshalb war es die letzte Woche auch so still auf unseren Portalen.

Dieses Blog wird zum Nachlesen & für die Informationssuche weiterhin bestehen, aber ab sofort werden HIER keine Beiträge mehr veröffentlicht.
Dieser werdet ihr nun unter
finden.
Wir würden uns freuen, wenn ihr auch da  uns weiterhin verfolgt.
Küsschen & danke für die letzten Jahre auf diesem Blog


PS. Bitte bedenkt, das sich die neue Seite noch komplett im Aufbau befindet & es dort noch öfter zu Störungen kommen kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße

Google+ Followers

Google+ Badge