Über uns

Schön das du da bist & uns näher kennen lernen möchtest
wir sind eine kleine junge Familie, mit 3 Wauzies, 
Der Herr des Hauses ist 31 Jahre, die Schreiberin 29 , die Schul-Elfe ist 10 & der Jüngste im Bunde ist im Februar 2015 geboren & ist unsere Windel-Elfe .Ich arbeite normalerweise  5 Stunden pro Tag  in einem Neurologischem Pflegezentrum, bin aber nun erstmal in Elternzeit, mein Mann ist Berufskraftfahrer & Jason geht seit August 2013 in die Schule.Ich habe schon immer gerne geschrieben & neue Produkte ausprobiert,
warum also nicht auch darüber Schreiben.

Wir achten bei den Produkten auf jedes noch so kleine Detail, probieren es auf Herz & Nieren aus & üben auch gerne mal Kritik aus. Bei uns steht der  Hersteller & das Unternehmen im VordergrundHauptsächlich werde ich Vanessa die Seite leiten & verwalten,meine Männer werden aber mittesten & bewerten


Jason Alessandro unsere Schulelfe,
Geboren am 20.08.2007 & natürlich wie jedes andere Kind auch, unser ganzer Stolz.
Er liebt die Natur, Schwimmen & seit kurzem ist er in einem Fussballverein, wo er seine ganze Energie reinsteckt, weil sein Vorbild Opa das ja auch macht. Ja ab & an müssen wir ihn auch ausbremsen, denn Schule hat Vorrang.
Jason testet gerne Spielzeug, Dinge für sein Zimmer & natürlich auch alles was mit Fussball besonders mit dem FC Bayern zu tun hat. Vielleicht hat er ja mal Glück ;) 


Das ist unsere Windel-Elfe, sie ist am 16.02.2015 geboren & hört auf dem Namen "Tyler Joel"
Er kam mit 3880 g zur Welt, hatte einen Kopfumfang von 37 cm & eine länge von 54 cm.
Lange haben wir darauf gewartet, das wir das zweite mal Eltern von einer Elfe werden. Umso glücklicher sind wir, das dieses kleine Wunder nun ein Teil von unserer Familie ist.

Seit kurzem geht er auch in den Kindergarten & hält seine Erzieher so richtig auf Trab.

Tyler steckt voller Energie und liebt Trecker & Mickey Maus.

Hier kommt nun meine weibliche Unterstützung im Elfen Team,
meine Nichte & Patenkind Melina Sophie.
Sie ist eine Kindergarten Elfe & hat ihre Tante & ihre Cousins total im Griff,
ihr kann ich keinen Wunsch abschlagen.
Sie wird sechs Jahre alt.

Sie liebt natürlich den typischen Mädchenkram ;) Einhörner, Pferde & Bibi und Tina 

Das ist unsere Prinzessin von der Erbse Cidney vom Seerosenteich, sie ist vier Tage älter wie Jason liebt es zu kuscheln & ist unsere Oma im Haus. Sie ist ruhig und gesellig & total  Schnee verrückt.


Hier ist meine Grosse Liebe Dream Dancer vom Seerosenteich
direkt nach der Geburt gehörte er schon mir...
Er wird im September 2018 neun Jahre alt, ist der Neffe von Cidney & freut sich immer über Leckereien.


Zu guter Letzt haben wir noch unsere Lotta,
sie ist jetzt seit einem halben Jahr bei uns.

Sie kommt aus schlechter Haltung & hat unsere Herzen sofort erobert.
Sie liebt es zu kuscheln & unter der Bettdecke zu schlafen.
Sie hat genau wie unsere anderen beide Vierbeiner den Himmel auf Erden & genießt nun ihr Leben in vollen Zügen


 Das sind wir in Kurzfassung







Kommentare:

  1. Also Blue Yankee ist ja mal verdammt Hübsch *-*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich habe Dich getagged bzw. Euch. ;-) Vielleicht hast Du ja Lust mit zu machen: http://ninnistestblog.com/2013/06/21/ich-wurde-getagged/

    AntwortenLöschen
  3. Finde Deine Seite interessant liebe Verena!
    Vor allem aus dem praktischen Hintergrund... und nicht nur wie Vorgaben von Marketingstrategen.
    Weiter so! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Ernnold,
    vielen lieben Dank für dein Feedback, es freut mich sehr das es dir hier gefällt.
    Viele liebe Grüße
    Vanessa ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge