Projekt 2017 "Bauernhof"

Jason hat  zu Weihnachten einige Landmaschinen in der Größe  1:32 & ein bisschen Zubehör bekommen.
Nun kamen wir irgendwie auf die Idee ein gemeinsames Projekt auf die Beine zu stellen & eine Landschaft beziehungsweise eine Art Bauernhof selbst zu bauen/basteln.
Die letzten zwei Tage waren wir eifrig am Sägen, am Bohren, am kleben & am Malen.
Für´s erste sind wir fertig, aber die nächste Planung ist im vollem Gange













Gebastelt haben wir eigentlich nur mit simplen Gegenständen, wie zum Beispiel:
  • getrocknete Zimtstangen
  • kleine Hölzer
  • Steinchen
  • Moos
  • Vogelsand
  • Filz
als Unterlage haben wir Sperrholzplatten genommen,
Diese haben wir entweder mit grünen Noppenteppich belegt oder mit schwarzer Lackfarbe besprüht & diesen dann mit Vogelsand berieselt, damit der Asphalt-Effekt realer ist.
Bei dem Feld, haben wir einfach Teppich raus-geschnitten, Rillen mit der Heißklebepistole gemalt & die komplette Fläche dann mit zwei verschiedenen Brauntönen bemalt. 

Als nächstes soll der Viehstall gebaut werden & ein paar Wege sind auch noch in Planung.
Wir möchten euch hier natürlich mit dem Weiterbau auf dem laufenden halten.
Also dürft ihr gespannt sein.



Kommentare:

  1. Wow..find ich klasse,wie groß der ist 😁
    Da habt ihr euch einiges einfallen lassen um das umzusetzen..

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Feedback liebes😘
    Ja und es ist schon weiteres in Planung, nun müssen wir aber erstmal die Materialien aufbringen, da wir alles so "Natürlich" wie möglich halten wollen. Aber es wird 😉
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht !

Google+ Followers

Google+ Badge