Projekt 2017 "Bauernhof"

Jason hat  zu Weihnachten einige Landmaschinen in der Größe  1:32 & ein bisschen Zubehör bekommen.
Nun kamen wir irgendwie auf die Idee ein gemeinsames Projekt auf die Beine zu stellen & eine Landschaft beziehungsweise eine Art Bauernhof selbst zu bauen/basteln.
Die letzten zwei Tage waren wir eifrig am Sägen, am Bohren, am kleben & am Malen.
Für´s erste sind wir fertig, aber die nächste Planung ist im vollem Gange













Gebastelt haben wir eigentlich nur mit simplen Gegenständen, wie zum Beispiel:
  • getrocknete Zimtstangen
  • kleine Hölzer
  • Steinchen
  • Moos
  • Vogelsand
  • Filz
als Unterlage haben wir Sperrholzplatten genommen,
Diese haben wir entweder mit grünen Noppenteppich belegt oder mit schwarzer Lackfarbe besprüht & diesen dann mit Vogelsand berieselt, damit der Asphalt-Effekt realer ist.
Bei dem Feld, haben wir einfach Teppich raus-geschnitten, Rillen mit der Heißklebepistole gemalt & die komplette Fläche dann mit zwei verschiedenen Brauntönen bemalt. 

Als nächstes soll der Viehstall gebaut werden & ein paar Wege sind auch noch in Planung.
Wir möchten euch hier natürlich mit dem Weiterbau auf dem laufenden halten.
Also dürft ihr gespannt sein.



Kommentare:

  1. Wow..find ich klasse,wie groß der ist 😁
    Da habt ihr euch einiges einfallen lassen um das umzusetzen..

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Feedback liebes😘
    Ja und es ist schon weiteres in Planung, nun müssen wir aber erstmal die Materialien aufbringen, da wir alles so "Natürlich" wie möglich halten wollen. Aber es wird 😉
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße

Google+ Followers

Google+ Badge