Gewinne





.



Auf dem Blog von Bettinchen habe ich dieses tolles Haarshampoo gewonnen












rund- ums- baby hat eine Muttertags-Aktion bei Facebook gestartet & ich habe dieses tolle Set gewonnen.













Ein tolles Rennauto haben wir Hier gewonnen










Einen Coca Cola Bären haben wir gewonnen,
weil wir ein Gesicht im Deckel gefunden haben


















Facebook- Gillette Venus Glücksrad

















Muttertagsaktion bei Rossmann
















Die neuen Haribo(nur für kurze Zeit)
gewonnen beim Haribo-Glückstresor Facebook Spiel













Gewonnen beim Bild.de WM 2014-Tipp Spiel,
die schnellsten 22.222 Teilnehmer haben dieses Testpaket erhalten

3 Kommentare:

  1. Juhu,
    ich habe dir den Best Blog Award verliehen . Ich hoffe, du freust dich . Schau mal hier:
    http://getestetbyme.wordpress.com/2013/05/17/der-best-blog-award-verliehen-gleich-von-4-bloggern/
    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du da gewonnen.
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Oh Irina Dankeschön ;) ja ein paar Gewinne sind das schon, aber über die Jahre verteilt ist das nicht viel :) ..
    Da kenne ich Seiten, sie richtig absahnen ;) aber ich gönne es jedem von Herzen <3

    AntwortenLöschen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße